Bass beim Xp regeln?

Guten Tag,
Ich wollte fragen wie man den Bass beim Xp regeln kann danke im voraus!

Guten Tag,
Ich wollte fragen wie man den Bass beim Xp regeln kann danke
im voraus!

Pommes Majo

Hey,
tut mir leid, möglicherweise ist da was schief gelaufen: Ich hatte mich für Beratungen zu „Microsoft-Access“ bereit erklärt.
Mit dieser Frage kann ich leider nichts anfangen!

Guten Tag,
im voraus!

hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Guten Tag,

Guten Tag,
im voraus!

hallo…
erstmal ist diese Frage bissel „kryptisch“ gestellt. Unter „Xp“ könnten ja irgendwelche Geräte gemeint sein, die ich nicht kenne … oder aber es ist das Windoofe Betriebssystem „XP“ gemeint.
Ich mal versuchsweise davon aus, dass dieses kleinweiche „XP“ gemeint ist,
Meines Wissens ist im Standard des windoofen Systems kein Equalizer integriert, höchstens könnten spezifische Zusatzprogramme, die zu etwas „aufwändigeren“ Soundkarten mitgeliefert werden, solche Funktion auch enthalten. Außer der Verwendung von Audioanlagen mit Klangregelung wäre eine weitere Möglichkeit die Verwendung von PC-WAV-/MP3 usw-Abspielprogrammen, die eine solche EQ- Funktion mit beinhalten . Ich verwende zB das Freeware Prog „jetaudio“ .

Guten Tag,

Guten Tag,
im voraus!

hallo…
erstmal ist diese Frage bissel „kryptisch“ gestellt. Unter „Xp“ könnten ja irgendwelche Geräte gemeint sein, die ich nicht kenne … oder aber es ist das Windoofe Betriebssystem „XP“ gemeint.
Davon, dass dieses „XP“ gemeint ist, gehe ich mal versuchsweise aus.
Meines Wissens ist im Standard des Windoofen Systems kein Equalizer integriert, höchstens könnten spezifische Zusatzprogramme, die zu etwas „aufwändigeren“ Soundkarten mitgeliefert werden, solche Funktion auch enthalten. Eine andre Möglichkeit wäre die Verwendung von Abspielprogrammen, die eine solche EQ- Funktion mit beinhalten . Ich verwende zB das Freeware Prog „jetaudio“ .