ich bin auf der Suche nach einem gut Sortierten Bastelgeschäft( auch ausgefallene Sachen) in München. Z.B. Treibholz, Lederreste, Stoffreste, Schöne Knöpfe, Horn,
Wolle, Perlen und Zubehör…
Kann mir jemand sagen wo ich so etwas finden Kann.
Hallo,
leider kenne ich mich M nicht aus, ein „richtiger“ Laden ist sicher schöner, aber vlt. ist dieser Versandhanel eine Alternative:
http://de.opitec.com/opitec-web/Basteln-und-Dekorier…
Ich habe seit 30 Jahren häufig dort bestellt und es immer schnell und zuverlässig geklappt.
Ich habe bislang keine Alternative kennengelernt, deshalb erlaube ich mir, den Link direkt zu setzen.
Viel Erfolg!
Gruß Volker
PS. Solange noch niemand auf Dein Doppelposting oben noch löschen, das wäre nett, Artikel anklicken, rechts runterscollen und löschen.
Hallo, vielleicht hier?
idee
Im Untergeschoss des Mathäser haben wir für unser umfangreiches Sortiment von 25.000 Artikeln eine anregende Umgebung auf 650qm geschaffen.
Anschrift
idee. münchen
Bayerstrasse 3-5
80335 München
Telefon
0 89 / 54 54 19 12
Telefax
0 89 / 54 54 19 73
[email protected]
Website
www.farbeanidee.com
Hier möchten wir Sie mitnehmen auf eine Ideenreise in die Kunst-, Handarbeits- und Bastelwelt. Wir möchten Ihre Lust auf Kreativität wecken und Sie inspirieren, selbst kreativ zu werden. Wir zeigen Ihnen Prozesse und Ergebnisse, um zu verdeutlichen wie einfach »selbermachen« ist. Wir wollen Sie verführen
Viele Grüße
Eva
Leder und Zubehör gibt es bei Leder-Baumann, Herzog-Wilhelm-Str. 27, München (kurz vor der Kreuzstr. am Sendlinger Tor).
Knöpfe beim Beck am Rathauseck.
Treibholz und Steine auf den Sandbänken in der Isar (klingt zwar blöd, aber im Radlsteg (zwischen Tal und Westenriederstrasse) hat ein Laden hübsch bemalte Isarkieselsteine im Schaufenster zum Verkaufen ausgestellt).