Bat schreiben

hallo,

ich suche die möglichkeit das meine VB.exe die ich erstelle eine .bat datei schreibt…

also sozusagane die .bat-datei erstellt (unsichtbar) und gleich das was sie zu tun hat in sie einrägt.

und diese gleich starten.

problem ist, ich benutzte Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition

bin ein totaler neuling in dem gebiet, alles was ich kann ist so ein mini webbrowser… miteingabe zeile und enterbutton

kann mir wer vielleicht erklären wie ich welches tool anwende und in welches tool ich was für ein script eintragen muss!!!

vielen dank im voraus

wenn sich wer meldet, der mir vielleicht mit teamviewer helfen kann wäre super…

gruß naxxus

PS: können dann auch eine Uhrzeit ausmachen wann der oder vielleicht diejenige in Teamviewer kommt…

vielen dank im voraus

achso was ich auch noch wissen möchte ist, wie kann ich das icon der VB.exe ändern, bzw. neu machen … so das ein anderes Desktop Icon zu sehen ist?

Hi,
ich wußte bisher nicht, dass das hier eine Jobbörse ist!

Gruss
Joey

Ich habe TeamViewer. Und ich bin anderen gerne bei schwierigen Problemen, die ich lösen kann, behilflich. Aber dein Problem ist, dass du denkst, programmieren wäre Drag’n’Drop, zwei mal klicken und fünf Tastaturschläge (Habe ich das nicht eben im Java-Forum gepostet?).
Und jetzt schäme dich, dass du einfach frägst, ohne vorher die Grundlagen gelernt zu haben. Denn hättest du das getan, wüsstest du, wie es geht. Also lese ein Buch: http://openbook.galileocomputing.de/visualbasic_2008/

Grüße, JasonDelife.

danke für deine tipps…

meine teamviewer ID ist

257 922 959

falls du in den nächsten stunden online kommen solltest

pw ist

8131

Hat sich erledigt, dieses Thema kann entfent werden

Ich sagte bei schwierigen Problemen…
Deines ist eher tiefste Grundlagen.
Sorry, aber es ist so.

Grüße, JasonDelife.

Wenn du die Windows-Form im Designer ankuckst, hast du rechts das Eigenschaftenfenster. Dort gibt es eine Eigenschaft Namens „Icon“ da musst du dann ein anderes auswählen.