Hallo Vordperfect
Danke für Deine schnelle Antwort.
Ich suche bei Problemen erstmal direkt bei IBM in den Foren:
http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf
http://www-10.lotus.com/ldd/nd8forum.nsf
oder in den technischen Ressourcen:
http://www.ibm.com/developerworks/lotus
http://www-01.ibm.com/software/lotus/support/domino/…
Ich werde diese Mal abklappern…
Deutsches Forum:
www.atnotes.de
Ansonsten Fu… äh FAQ
Die Frage ist hier, welche Version setzt Du ein? Meiner
Meinung
nach wird der Export in *.ics erst ab Notes 7.x unterstützt:
Es handelt sich um die Version 7.0.3.
Aber dann ist es einfach: Notes-Kalender -> Tab Alle
Einträge
-> Exportieren -> Format *.ics auswählen.
Dann kannst Du noch auswählen, ob alle Einträge oder nur die
selektierten.
Diesen Prozess kenne ich schon. Mein Problem liegt aber eher bei der Automatisierung dieses Vorgangs.
Aber davon abgesehen, kommst Du mit einem Batchfile hier
wahrscheinlich nicht weit, da müsstest Du schon mit
LotusScript-Agenten arbeiten.
Von diesem Agent habe ich bereits etwas gehört, aber ansonsten habe ich keine Ahnung. Ich werde mich Mal über diesen Agenten schlau machen… Aber ich muss sagen, dass ich jetzt schon ein wenig enttäuscht bin. Habe gehofft, dass ich schnell ein Batch File herzaubern könnte… aber naja .
gruss,
vordprefect
Viele Grüsse & Danke für das Feedback soweit
Marc