Hallo,
bin zwar nicht der Meinung, dass das Brett passt, aber in der Beschreibung steht "Dein Style wird erst perfekt durch Accessoires: Hier kannst du fragenFragen zu allen Themen rund um Schuhe, Taschen, Hüte, Schmuck und Uhren stellen. " (mag mal jemand bitte die Beschreibung korrigieren, wenn wir schon dabei sind?? „Hier kannst du fragen“ ist zwar sprachlich richtig, klingt aber mit der Aufzählung danach dennoch sehr komisch) und es geht bei meiner Frage um eine Uhr.
So, jetzt zu meine Frage. Ich habe eine Adora Damen-Funkuhr, Modellbezeichnung weiß ich nicht. Es könnte diese hier sein:
die gibt’s irgendwie auch von Regent, sieht eigentlich genauso aus, nur dass „Regent“ statt „Adora“ draufsteht:
Wie der dumme Zufall es wollte, blieb sie ausgerechnet nach Einläuten des Lockdowns stehen. Der Juwelier, bei dem ich sie gekauft habe, hat logischerweise zu, und mir ist auch in der Nähe kein Schlüsseldienst o. ä. bekannt, wo man die Batterie wechseln lassen kann. Ich dachte, „selbst ist die Frau“ und habe in Folge einer Recherche das hier bestellt:
(komisch, ich hab’s noch für EUR 16,99 bestellt, das ist aber eine mächtige Preiserhöhung, stelle ich fest )
die Rezensionen klangen auch an sich ganz gut. Batterie auch online bestellt, weil real alle möglichen Knopfzellen hatte, nur nicht die, die ich brauchte. Das Gehäuse habe ich sehr leicht öffnen können, Batterie ist auch ausgetauscht, aber ich kriege das Gehäuse nicht mehr zu. Auch mein Mann nicht, der mehr Kraft als ich hat. Hat jemand einen Tipp??
Gruß
Christa