Bauchfett reduzieren mit gleichzeitigem Muskelaufbau möglich?

Ist es möglich gleichzeitig Bauchfett zu reduzieren und Muskelmasse aufzubaun und wie sollte die Ernährung aussehn?
Oder ist das gleichzeitig nicht möglich?
Mein Sportplan ist ziemlich durchgeplant, Mo - Mi. jeweils 45min.Krafttraining wo einzelne Muskelpartien trainiert werden. Dann 2Tage Ruhe und dann 2Tage Bauchmuskeltraining. Das Programm das ich vollziehe variiert wöchentlich auch was das Gewicht angeht bzw. die Sätze/Wiederholungen.

Welche Lebensmittel sollten komplett weggelassen werden und ist es ratsam die Kohlenhydrate zu senken oder beeinflusst das den Muskelaufbau?

Für alle Tipps wäre ich dankbar was die Ernährung angeht.

Also 1. kann man nicht gezielt Fett an bestimmten Stellen abbauen. Das zum Bauchfett.

Dann muss man im Defizit sein, d.h. weniger essen als man verbrennt. Dann senkt man allgemein den Körperfettgehalt.

Zucker weg, Alkohol weg, ausreichend Eiweiß. Überwiegend frisch, selbst kochen, Fertigprodukte weglassen (TK Gemüse pur ist OK). Dosentomaten und Hülsenfrüchte in Dose auch.

Baumuskeltraining bringt da eher nicht mehr als alles andere. Wie sieht dein Plan aus - 3er split Montag bis Mittwoch?

Wie intensiv du trainierst, kann man so nicht beurteilen. Hypertrophie? Kraftausdauer? Max-Kraft?