Hallo
Ein Freund von mir war bei einer Begleid Agentur,und hatte kontakt
mit einer Frau die ihm gleichzeitig DVD von ihren Bauchtänzen gab,ist
das in solchen Gewerbe üblich,das die Damen sowas noch nebenbei machen?
Gruß
hallo,
eigentlich ist das nicht üblich,ansonsten mein Beigleid,wenn so etwas die Runde macht.
Ein Friseur gibt ja auch nicht jedem eine Fotomappe seiner gemachten Frisuren mit.
…oder ein Bäcker seine Rezeptmappe…oder ,oder…
LG Oscara
Hallo,
erstmal arbeitet eine Mitarbeiterin einer Begleitagentur nicht im Erotikgewerbe!
Desweiteren ist es ihr überlassen, was sie in ihrer Freizeit so macht, egal, ob sie sich dem Klorollenhuthäkeln oder dem Bauchtanz hingibt. Selbstverständlich kann sie auch Filmaufnahmen ihrer Freizeitbeschäftigung machen und diese weiterverschenken. Bei Letzterem wird es vielleicht nicht üblich sein, dass sie diese Aufnahmen an die ihr vermittelten Kunden der Begleitagentur verschenkt, aber wir kennen ja den Kontext nicht, in dem der Austausch stattfand.
Barbara
Bauchtanz ist ein ganz normales hobby und gehört nicht unbedingt zum Begleitservice. Wenn eine Dame von dort so ein Hobby hat, ist es halt so. Normal gehört das nicht dazu.
Hallo Peluche
Gehört Begleit Agentur nicht zum Erotik Gewerbe?Da wird doch auch Sex angeboten?
Gruß
hallo, ich selbst kenn über 100 Bauchtänzerinnen, von denen keine in einer Begleit-Agentur arbeitet. Die meisten Hobby-Tänzerinnen sind ganz normale Frauen - berufstätig, Hausfrauen, verheiratet, Kinder…
Die Profi-Tänzerinnen haben für solche "Nebenerwerbe " keine Zeit,
Bedenke, dass Bauchtanz ziemlich kompliziert ist, wenn man es richtig machen will. Das ist eine Übung für Körper UND Geist und hat gar nichts Unanständiges. Wobei ich eine Begleitagentur auch nicht unanständig finde - es sind nur zwei verschiedene Schuhe.
Hallo,
das kann man so verallgemeinernd nicht sagen. Es gibt sehr wohl Agenturen, die nur das anbieten, was ihr Name verspricht - nämlich reine Begleitung, ohne Sex.
Und es gibt eben auch die andern, wo der Sex zum Angebot gehört oder zumindest nicht ausgeschlossen wird.
Gruß.
Hallo
Ein Freund von mir war bei einer Begleid Agentur,und hatte
kontakt
mit einer Frau die ihm gleichzeitig DVD von ihren Bauchtänzen
gab,ist
das in solchen Gewerbe üblich,das die Damen sowas noch
nebenbei machen?
Ist die Frau ein wenig fett und hat der Freund von dir einen anatolischen oder arabischen Migrationshintergrund?
Wenn ja kann es sein dass die Frau eben ihre Kunden mit ein wenig Schwabbel (viele Araber stehen ja da drauf) heiß machen möchte.
Hallo Peluche
Gehört Begleit Agentur nicht zum Erotik Gewerbe?Da wird doch
auch Sex angeboten?
Gruß
Das ist genau das Problem, ich glaube nicht, …