Bauernhofurlaub

hallo,

hat jemand einen tipp: wir suchen 2 ferienhäuser oder ein großes auf einem bauernhof  region um frankfurt und ca. 200-300 km max., also pfalz, franken rhön usw.
vielen dank

gruß inder

Servus,

der Pfeiffer in Bödigheim (bei Buchen) hat bei seinem Hof drei recht hübsche kleine Holzhäuser hingebaut. Neben anderen Tieren gibt es bei ihm auch Pferde, nach Vereinbarung Reitunterricht.

Schöne Grüße

MM

grüß dich,

das hätte gepasst wie die faust aufs auge. leider schon alles belegt, aber ich merke mir das für die zukunft.

danke

gruß inder

Ei Hallo,

von gleicher Recherche vor zwei Jahren (der Plan mit zwei Familien plus uns beiden wurde dann doch nicht realisiert) habe ich auch noch den Herbig in Heiligkreuzsteinach (südlicher Odenwald, nicht weit von Hirschhorn, Dilsberg und der ganzen Neckartalromantik) in Erinnerung. Da sind die Ferienwohnungen im Hof integriert, haben etwas von diesem ländlichen pflegeleichten Resopalambiente, das mich immer ein wenig frösteln lässt (den Stallgeruch kenn ich noch -), aber die Herbigs sind gut drauf, die Lage ist wunderschön und - selten bei Ferienhöfen - es gibt bei ihnen noch einen kleinen Milchviehstall, wo man z.B. auch beim Melken zuschauen darf - für Kinder eine Rarität.

Schöne Grüße

MM