Baufinanzierung

Ich suche eine günstige Baufinanzierung für ein vermietetes Objekt.

Kann mir da jemand helfen,wo ich gute Konditionen bekomme ?

Danke im voraus.

MfG
Jörg

Hi Jörg,

das ist ein bisl wenig um eine Aussage zu treffen,
Konditionen - hier der Vergleich der Zinsangebote verschiedener Institute
erfährst Du bspw. im Focus.

bei der Vermietung würde ich möglicherweise einen Spezialisten hinzuziehen, das kann Geld sparen.

See ya

Andreas

Die besten Konditionen bekommst du von einer Direktbank. Wenn du allerdings Beratung brauchst musst du zu einer Filialbank gehen. (Commerzbank etc.)

Da gibt es sehr viele Dinge zu berücksichtigen die du nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest. Vor allem wenn du das ganze als Kapitalanlage nutzen möchtest gibt es dazu auch steuerliche Themen die du berücksichtigen solltest.