Baufinanzierungsrechner

Hallo,

kennt jemand einen Baufinanzierungsrechner bei dem man verschiedene Finanzierungsarten kombinieren kann?

Ich würde mal gerne etwas spielen mit Dahrlehen + nebenbei Bausparer und dann mit dem Kredit vom Bausparer weitermachen…

einziges, was ich bisher gefunden hab ist die Freeware ProZins, doch bei dem werden nicht alle Eingaben korrekt angenommen.

es kann auch was kosten…

Viele Grüße

Guten Tag,

unter www.webpose.de/finanzierungsrechner findest Du einen Rechner, sogar umsonst. Zinsen und gewünschte monatliche Rate kannst Du nach Belieben selbst eingeben - also verschiedene Modelle und Varianten berechnen.