Meine Spülmaschine blinkt 4mal. Kennt jemand das Problem? Habe bereits 5 sec die Starttaste gedrück, Wasserzulauf geprüft kein Erfolg.
ich kann mir nicht vorstellen warum du mich als experten ausgesucht hast. ich kann dir leider nicht weiter helfen.
mfg 2-takt deluxe
Meine Spülmaschine blinkt 4mal. Kennt jemand das Problem? Habe
bereits 5 sec die Starttaste gedrück, Wasserzulauf geprüft
kein Erfolg.
so wiet ich weiß, kann man die elektronik unten hinter der frontblende im sockel resetten. mfg G.
kein Erfolg.
Fehler Wassereinlauf Einlaufzeit.
Ich würden den Fehler im Bereich Wassereinlaufvebtil
als erstes prüfen. Anschließend die Bodenwanne auf Wasseraustritt untersuchen. Bei einer undichten Druckpumpe oder Verbindungsteile auch defekter Abwasserschlauch und Wassereinlauf oder Vorwärmer
tritt Wasser aus und löst den Mikroschalter auf der Bodenwanne aus.
Tut mir leid, aber ich kenne weder das Gerät, noch das Problem. Wenn in der Bedienungsanleitung nichts steht, am besten mal beim Kundenservice anrufen, die Garantie hält bei Bauknecht mindestens 1 Jahr.
Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr und am Samstag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr kann man unter der Nummer 01803/25 23 25 anrufen
kein Erfolg.
lieber Buwe,
4 mal blinken bedeudet eigentlich Probleme beim Abpumpen, schaue Bitte unter anderem ob der Ablaufschlauch geknickt, blockiert, oder der Syphon wo das Gerät angeschlossen ist, ob es verstopt ist. Als allerletzte, die Pumpe ist defekt.
Kann auch dass das Abpumpen nicht richtig erkannt bei das Gerät. Wasserstand wird gemessen vom Membrannschalter unter Sumpf.
Zum Schluß der Mohamed wünscht dir dazu noch eine Frohe Ostern, und hoffentlich klappt es.
kein Erfolg.
Hallo buwe,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Mit freúndlichen Grüßen .
fusejo.
kein Erfolg.
Hallo Überprüfe bitte auch den Wasserablauf,und unten im Boden des gerätes ist eine Tropfwasser auffang wanne mit einen schwimmerschalter bitte überprüfe ob der schalter unten aufliegt oder eventuell schwimmt.dann die wanne lehren.
kein Erfolg.
Kenne ich leider nicht.
Vielleicht mal Kundendienst kontaktieren was das sein könnte.
mfg
Martin
das ist ein Geheimcode!! 4x Blinken heißt, Du hast die Teilnahme am wer-weiss-was-Grundlehrgang gewonnen.
Dort wirst Du unter anderem lernen, Expertenfragen nicht wahllos an IRGENDWEN zu richten, sondern nur an jemanden, der sich mit Deinem speziellen Thema auskennt.
Meld´ Dich doch einfach wieder, wenn Du blinkende Kontrolleuchten an einem Motorrad hast…