Baukredit volgevertrag löschen

Hallo
Meine Frag?? Wir haben unseren Baukredit der im Okt. 2016 ausläuft schon (leider )2015 mit einen Folgevertrag abgeschlossen,der aber erst im Oktober greift also beginnt.Leider waren wir zu früh da wir nicht mit dem starken Zinsfall so lange gerechnet haben.Wir haben ihn mit ca 4,3 % abgeschlossen.
Können wir ohne weiteres aus diesem noch nicht gültigen Vertrag raus und einen günstigeren abschließen ? Unser Bankberater hat uns auf nachfrage gesagt das wir ihn nicht mehr ändern können .! Ist das richtig ?
LG

Hallo,

mit diesem Vertrag hast du dich gegen steigende Zinsen abgesichert. Nur weil diese nicht eingetreten sind, kannst du deshalb nicht vom Vertrag zurücktreten. So funktioniert das nämlich nicht.

Gruß,
Steve

Doppelposting!

Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.

Bitte hier antworten: