Bauspartvertrag zur Anschlussfinanzierung meines Baudarlehns

Hallo an die Experten,
meine Bank hat mir zur Anschlussfinanzierung meines Hauses eine Bausparvertrag als Darlehn angeboten.
die Zinsen(effektiv) wären in der Ansparphase 0,9% und in der Tilgungsphase 1,7% 10 Jahre Laufzeit Volltilgerdarlehn,Abschlussgebühr 1100€.

Ein Annunutätendarlehn läge bei 1,67% über die ganze Laufzeit(10 Jahre)

meine Frage wäre was ist das bessere Angebot?Welche Kosten gäbe es bei dem Bausparmodell noch,Abgeltungssteuer?

Grüsse und danke im voraus .

Hallo,
Du sollst jetzt einen Bausparer abschliessen und ansparen. Spaeter wird er zuteilungsreif und soll dan weitere 10 Jahre getilgt werden… Richtig?
Doch was ist mit den aktuellen Schulden waehrend des Ansparens?
Du sollst parallel zusaetzlich ein Annuitaetendarlehen nehmen und tilgen. Waehrend Du ansparst?
Richtig?

Hallo,
nein ich bekomme das Darlehn von der Schwäbisch Hall,welches ich in der Ansparphase zu 0,9% eff zurückbezahle und in der tilgungsphase zu1,7% eff zins zurückbezahle.Es gibt nicht noch ein zusätliches Annunitätendarlehn.