Baustelle, welchen türVorhang?

Hallo,

Ich bin gerade am Bauen, jetzt habe ich Schlafzimmer fertig,
Möchte aber nicht, dass das Zimmer zustaubt.
Habe vor Ewigkeit beim online Shop westfalie,
Türvorhang gesehen, der Schmutz etc abhält…
Jetzt finde ich den nicht,
Deswegen an euch die frage was könnt ihr empfehlen ?

Danke

Hallo Michael,
kaufen Sie sich eine sehr dicke Folie und genügend Kanthölzer 10/10 cm. Damit stellen Sie dann eine staubdichte Wand her. Es empfiehlt sich, auch eine Tür in diese Wand einzubauen.
Wenn Sie das selbst nicht können, beauftragen Sie einen selbstständigen Maurermeister mit dieser Arbeit.
Gruß aus Hagen in Westfalen
Dipl.-Ing. Werner Kahlki

Hallo.
Aus technischen Gründen und Unachtsamkeit konnte ich lange Zeit nicht auf w-w-w (wer-weiss-was) zugreifen, weshalb sich inzwischen zahlreiche unbeantwortete Fragen in meinen Profil stapeln. Da ich wer-weiss-was als tolle Einrichtung sehe und diese aktuell halten möchte, werde ich versuchen all diese Anfragen abzuarbeiten.
Auch Sie haben mir vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Vermutlich konnten bereits andere w-w-w – Mitglieder Ihre Anfrage beantworten bzw. Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein.
Sollte dies nicht so sein, möchte ich Sie bitten mir Ihre Anfrage einfach noch einmal zu schicken.
Ich werde mich bemühen sie schnellst möglich zu beantworten und nehme mir (als Neujahrsvorsatz) vor, künftig besser auf meinen w-w-w – Account aufzupassen 
Alles Gute!
mfg
Michael