Hallo Zusammen,
kann mir jemand was über die BAW Schule in Köln oder Düsseldorf erzählen, eure Meinung und Erfahrungen sind gefragt.
Möchte eine Kurs besuchen kann aber keine positiven Sachen über die Schule finden!
Vielen Dank in vorraus
Hallo Zusammen,
kann mir jemand was über die BAW Schule in Köln oder Düsseldorf erzählen, eure Meinung und Erfahrungen sind gefragt.
Möchte eine Kurs besuchen kann aber keine positiven Sachen über die Schule finden!
Vielen Dank in vorraus
BAW oder FAW?
nein BAW nicht FAW.
Die sekre dings bums seite habe ich schon studirt aber die einträge sind alle schon sehr alt…
Daher suche ich leute die was neues berichten können oder spezieller über den standort düsseldorf darüber verliert niemand auch nur ein wort…
gruß
Hallo,
ich habe gerade meinen Wirtschaftsfachwirt bei der BAW-Schule in Düsseldorf abgeschlossen.
Eine solche Ausbildung neben dem Job ist wirklich viel Arbeit.
Ich habe mit Note GUT abgeschlossen und kann sagen, dass die BAW-Schule mich wirklich gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Unsere gesamte Klasse hat im großen Ganzen gut abgeschlossen. Eine von uns hat es sogar geschafft unter die besten der ganzen IHK-Prüflinge zu kommen und ist bei der Bestenehrung der IHK eingeladen worden.
Wenn Du vor hast eine nebenberufliche Ausbildung zu machen, dann solltest Du Dir darüber klar sein, dass in der Semesterzeit kaum Raum für private Interessen besteht. Wenn Du das beherzigst und Dich an die Vorgaben der Schule hältst, dann hast Du gute Chancen für einen guten Abschluss.
Für mich hat sich das ganze jetzt schon in der Firma positiv ausgewirkt, da mein Chef mir nur mit dem Kammerzeugnis die Stelle geben wollte, die ich immer haben wollte. Daher bin ich froh, dass ich den Stress auf mich genommen habe.
Also ich kann abschließend nur sagen, dass es für mich ein Erfolg war und um auf Deine Frage vom Anfang noch mal zurück zu kommen, die BAW-Schule kann ich wirklich empfehlen. Dort ist es nicht bequem, aber dafür gehst Du ja auch nicht da hin.
Ich wünsche Di viel Erfolg für die Ausbildung
Franziska