Wodurch ist die Rivalität der Fans von Bayer Leverkusen mit den Fans von Bayern München entstanden?
Beide sind gute Mannschaften, spielen für Deutschland im Europapokal und sollten sich gegenseitig respektieren.
Wodurch ist die Rivalität der Fans von Bayer Leverkusen mit den Fans von Bayern München entstanden?
Beide sind gute Mannschaften, spielen für Deutschland im Europapokal und sollten sich gegenseitig respektieren.
Das ist wohl eine Geldsache die Bayern können für Milionnen neue Spieler kaufen
Tut mir leid, aber ich kann nicht helfen.
Thomas aus Bayern
Wodurch ist die Rivalität der Fans von Bayer Leverkusen mit
den Fans von Bayern München entstanden?Beide sind gute Mannschaften, spielen für Deutschland im
Europapokal und sollten sich gegenseitig respektieren.
Hallo,
ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, dass sich alle Mannschaften und Fans gegenseitig respektieren sollten, egal wo und wie erfolgreich sie spielen.
Leider ist das in der Realität oft anders und es herrscht Neid, Missgunst und Abneigung.
Alleine dadurch wird Bayern München von vielen Fans schon recht unfreundlich empfangen.
Eigentlich gibt es keinen besonderen Grund für eine Rivalität zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München. Weder lokalbedingt, noch ist Leverkusen ein dauerhafter Rivale um den Titel, ein paar wenige Jahre abgesehen.
Trotzdem gibt es einige Gemeinsamkeiten. Vor allem das sie mit Calmund und Hoeneß von einem extrem starken und auch populären Manager versehen sind/waren. Und vielleicht haben die Fans Bayern München nie so richtig das „Wegschnappen“ der deutschen Meisterschaft verziehen…
MfG Christian
Hallo Floridaboy,
leider bin ich hier überfragt.
Gruß
Mario Wasserburg
eigentlich gibt es da keine besondere rivalität. vielleicht aus der vizekusen geschichte heraus.
sorry.keine ahnung.weiterhin viel glück.