Bayern Physik LK Aufgabe Laser

Guten Abend,
ich verstehe beim besten Willen die Lösung von Aufgabenteil a) und c) bei folgender Aufgabe nicht:
http://www.leifiphysik.de/web_ph12/musteraufgaben/10…

Allein schon bei der a), ein Frequenzunterschied von 300MHz? Das macht für mich absolut keinen Sinn.
WÄre vielleicht jemand bereit mir diese Aufgaben verständlich zu erklären?

Liebe Grüße

Gürtelschnalle

Hallo Gürtelschnalle!

ehrlich gesagt, finde ich die Musterlösungen eigentlich ziemlich selbsterklärend…

Kannst Du vielleicht nochmal schreiben, was GENAU Du nicht verstehst!?

Besten Gruß,

King of Fools

Guten Abend,
ich verstehe beim besten Willen die Lösung von Aufgabenteil a)
und c) bei folgender Aufgabe nicht:

Hallo,

sorry, aber da bin ich auch überfragt. Bei Laser ist mein Physikwissen leider recht mässig.

Beste Grüße
Josef