Der Titel bezieht sich auf ein Bild, dass ich neulich in einer zeitschrift gesehen habe - und da dachte ich mir ich sollte meinen Mann doch auch mal überraschen. da hab ich mir was nettes angezogen und auf ihn gewartet bis er aus der Arbeit kam … Aber er ist nicht drauf angesprungen Ich bin echt verunsichert und war auch verletzt - wie kann es sein dass ihm das nicht gefallen hat?
Vielleicht war er mit den Gedanken gerade ganz wo anders oder hatte Bauchschmerzen. Warum hast du ihn denn nicht gefragt?
Hi,
hast du vielleicht das Bier vergessen?
Gruß
BH
Nun … Evtl versteht er unter ‚was nettes angezogen‘ etwas ganz anderes als du?
Und dann soll es Menschen geben, die direkt beim Heimkommen erstmal für mind. eine Stunde ihre RUHE brauchen …
Nur solltest DU deinen Partner einschätzen können …
Na ja.
Männer sind halt nicht immer so dauerg… wie allgemein angenommen. .
Du interpretiert halt aus Deinem Gefühl heraus, wie der Partner zu regieren HÄTTE.
Das muss aber nicht passen. Würde ich nicht per se als persönliche Abfuhr werten, sondern
evtl mal ansprechen, ohne ihn jetzt drauf festzunageln.
Okay, alles Gute für euch
Etliche Damen werden jetzt vielleicht staunen, aber auch Männer müssen für Sex in Stimmung sein. Und sie mögen es i.A. nicht, quasi zum Geschlechtsverkehr gezwungen zu werden, zumal, wenn es sich bei der Frau um die altbekannte Partnerin handelt, mit der man eh ständig rum vögelt.
Und wenn ein Mann müde von der Arbeit kommt, hat er den Kopf meist mit anderen Dingen voll, ein anerkennender Blick auf angebotene, aber altbekannte Nuditäten ist da schon viel.
Wenn du sowas unbedingt willst, dann bereite ihn rechtzeitig darauf vor, etwa am Telefon.
Grundsätzlich gilt: Männer vögeln gern, aber sie halten sich was zu Gute, von allein und selbst drauf zu kommen. Frauen sollten verführerisch sein, aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Gruß, Nemo.
Vielleicht hatte er auch mordsmässig Hunger und dachte, das Abendessen ist wohl im Eimer?!
Männer, (bin selbst einer) sind einfach „gestrickt“. Männer hören im Allgemeinen lieber eine klare, direkte Ansprache. Männer mögen es (meistens) NICHT „kompliziert“ oder um die Ecke gedacht. Es sei denn, Ihr hättet das VORHER so ausgemacht. Er wird seine Frau IMMER lieben, besonders wenn SIE IHM vorher sagt, was sie will, (NICHT hinterher, was sie stattdessen lieber gehabt hätte!). Raten oder spüren oder dieses zu erwarten, führt fast immer zu Mißverständniss/en. Also liebe Frauen, sagt vorher, wohin die Reise gehen soll und sagt nie: hier hätten wir abbiegen müssen!
Ok ich hätte mit ein bisschen mehr einfühlsvermögen gerechnet aber auch gut Ich dachte eigentlich ich würde ihm ne Freunde machen, aber wenn ihr eure Freundinnen so behandelt wies ihr hier grade schreibt, dann hat euch sicherlich noch nie jemand überrascht.
Das erinnert mich an:
„Men have only two emotions: hungry and horny. If you see him without an erection, make him a sandwich.“
Hm, mal überlegen: acht Stunden bei der Arbeit, vielleicht noch mit nervigen Terminen oder anstrengenden Aufträgen, dann eine halbe Stunde auf der Straße mit Langsamfahrern oder Dränglern, einem Stau oder einem Feuerwehreinsatz auf der Strecke bzw. eine halbe Stunde in öffentlichen Verkehrsmitteln mit lauten, unangenehm riechenden oder anderweitig aufdringlichen Mitreisenden — tja, keine Ahnung, wieso der Mann nicht direkt über Dich hergefallen ist.
Was genau nettes hattest du denn an?
Einfühlungsvermögen findest Du nicht in diesem Brett
Also, ich weiß nicht, wie das bei deinem Mann ist, aber bei mir ist das so: Wenn ich nach 8 Stunden Arbeit mit einer überfüllten U-Bahn nach Hause komme, möchte ich erst einmal abschalten und dann etwas essen. Meine Lust auf Sex hält sich da stark in Grenzen. Wenn ich da eine Ehefrau vorfinde, die mir ein nettes Angebot macht, wäre ich irgendwie überfordert,
Klar, das kann man einer Ehefrau freundlich sagen, ohne sie zu verletzen.
Das brint eigentlich nur einen Zeitvorteil, wenn er bereits nakt durch die Tür tritt.