Schaut euch mal die Seite www.bealight.de an und sagt mir eure Meinung…
Keine Meinung, weil kein Inhalt bzw. keine Idee, wie man an den Inhalt 'rankommen kann.
Da schließ ich mich an.
Wie komme ich da denn an irgendwelche inhalte? Muss ich da meine EMail Addi hinterlassen, oder wie läuft das???
Schaut euch mal die Seite www.bealight.de
an und sagt mir eure Meinung…
http://www.bealight.de/index.php3
Irgendwie nichtssagend, wenn man nicht weiss wovon das Projekt ausgeht. Auch weiss man nicht, was man in die Kästchen nun reinschreiben kann/soll. Ist das eine Geschichte nur fuer Eingeweihte?
Der Link zu Janusphere ist toll. Klasse gemachte, sehr schön anzusehende Seite, die dazu auch noch fix geladen wird.
MfG oliver
was soll mensch da sagen. schreib doch mal was zu dem Thema und warte ab.
Ja nun, ich hab mir BEALIGHT angeschaut und weiss ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll!! Ich weiss nähmlich absolut nicht um was es da geht!
Die „Janusphere“ hat mir auch echt klasse gefallen(um was gehts da?).
Irgendwie glaub ich das ist ein Projekt für Insider.
Schaut euch mal die Seite www.bealight.de an und sagt mir eure
Meinung…
So wie ich, werden wohl die meisten Leute ihre e-mail Adresse eingesetzt haben und ein Nachricht dazu. Ergebnis: keine Reaktion, sondern alles ging wieder zurück auf die Starseite. Was sagt uns das???: Hier werden e-mail-Adressen für irgend-welche Zwecke gehortet (vielleicht zum Wiederverkauf) - wer weiss !!!
Also: Sehr geschickt gemacht, hier im Forum zu bitten, man solle sich das mal ansehen (ohne weitere Erklärungen) und sein Meinung dazu schreiben - alles Augenwischerei!
So, das war meine Meinung. Tschüs