Hallo,
ich möchte euch etwas fragen…
ich bin 43 Jahre, und seit ca. einem halben Jahr fühle ich verschiedene Energien an meinem Kopf, manchmal an der linken Kopfhälfte, manchmal links vorne, dann links über dem Ohr, manchmal an der Kopfmitte und auch, wenn auch seltener, an der rechten Kopfhälfte, so ziemlich andauernd an irgendwelchen Stellen des oberen Kopfhälfte, scheinbar abhängig, an welche Personen ich in welchen Gefühlszuständen denke, manchmal wie eine Art gefühlte Antwort, Die Intensität kann auch ziemlich stark und schon auch mal recht unangenehm sein, unrechte Gedanken, die „zurück“ kommen ? Personen, die an mich denken ? ich kann nicht ganz einschätzen, was davon „gut“ und was ermahnend sein soll, wenn überhaupt… :o) ist dies alles nur meine Einbildung ?
Vielleicht hat jemand eine Idee ? Vielen Dank.
Viele Grüsse, tlo
Hallo,
was spricht dagegen, zunächst einen Arzt aufzusuchen?
Gruß
=^…^=
Organisches abgeklärt?
ich bin 43 Jahre, und seit ca. einem halben Jahr fühle ich
verschiedene Energien an meinem Kopf
Kannst du das in allgemein verständlichen Worten erklären?
Sonst würde ich dir pauschal entweder hohen Blutdruck, einen Hirntumor oder Spannungskopfschmerzen, neben anderen Diagnosen erfahrener Ärzte nahelegen. Vielleicht auch einfach eine Nach-Winter-Depression wg. des Wetters, deiner Ernährung, … usvam.
Und deine Gedanken. Nun mit 43 - wie ich - bist du durchaus im statistischen Mittel der sog. Midlife-Crisis. In all ihren bunten Formen.
Gruß
Stefan
Vielen Dank für euere Einträge,
ich fühle mich wirklich gesund. ich denke eher an geistige Verbindungen zu anderen Menschen, wenn ich von „Beams“ schreibe. Nochmals Danke, vielleicht hat ja noch jemand eine andere Meinung dazu ?
Schöne Grüße,
tlo
bitte korrekte Nomenklatur
ich fühle mich wirklich gesund. ich denke eher an geistige
Verbindungen zu anderen Menschen, wenn ich von „Beams“
schreibe.
Dann bitte ich dich über Telephathie nachzulesen und bitte allgemein gängige Begrifflichkeiten zu verwenden. Stichwort: Kanalcodierung der Kommunikation
Vielleicht kannst du das in einer anderen Sprache besser ausdrücken, weil die die Kanalcodierung (Vokabular) gängiger ist. Für „ingroup morality“ oder „Peergroup“ habe ich auch noch keine gute Deutsche Übersetzung gefunden.
OK? Ohne Klarheit deiner Fragestellung keine gute Antwortmöglichkeit.
Gruß
Stefan
Hallo,
ich fühle mich wirklich gesund.
Aber seltsam und unnormal fühlst Du Dich schon. Sonst würdest Du Dich ja nicht hier melden.
ich denke eher an geistige
Verbindungen zu anderen Menschen, wenn ich von „Beams“
schreibe.
Kann ja sein, dass Du daran denkst. Da aber bislang noch niemand auf der Welt derartige Verbindungen nachweisen konnte, würde ich jetzt einfach mal (und sei es nur sicherheitshalber um das auszuschließen) alle organischen Möglichkeiten untersuchen lassen. Natürlich kannst Du parallel dazu auch untersuchen/nachprüfen, wie das mit den Verbindungen ist. Frag doch nach, wenn Du ein derartiges Gefühl hast. Aber, wichtig dabei: schrieb ALLE Versuche auf. Man neigt dazu, so lange zu fragen, bis man eine positive Antwort bekommt - um dann diese (einzige) positive Antwort als alleingültiges Ergebnis und Beweis für die eigene Vermutung zu akzeptieren. Alle negativen Antworten fallen dann gern unter den Tisch.
Was natürlich offensichtlich falsch ist.
Wie sagte schon Sherlock? „Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.“ Aber eben erst dann.
Gruß
loderunner