Beats Kopfhörer wirklich so gut wie ihr Ruf?

Mich plagt seit einiger Zeit die Frage, ob diese Beats Kopfhörer nur ein riesiger Hype um nichts sind oder ob die wirklich ihr Geld wert sind, also dementsprechend gute Qualität liefern. Bei meiner Suche nach dem passenden Modell bin ich über diesen Anbieter gestolpert http://www.noteboox.de/Beats-Electronics-LLC der auch gebrauchte Beats Kopfhörer anbietet, sind wohl Ausstellungsstücke usw. Aber welches der Modelle würdet ihr empfehlen, ich brauch die eigentlich nur zum Musik hören, das die ein Mikro zum telefonieren haben wusste ich bisher nicht mal…

refurbished = repariert, aufgearbeitet

Mich plagt seit einiger Zeit die Frage, ob diese Beats
Kopfhörer nur ein riesiger Hype um nichts sind oder ob die
wirklich ihr Geld wert sind, also dementsprechend gute

Meiner Ansicht nach ordentlich, aber bestimmt nicht besser als klassische Markenhersteller gleicher Preislage.

Qualität liefern. Bei meiner Suche nach dem passenden Modell
bin ich über diesen Anbieter gestolpert http://www.noteboox.de/Beats-Electronics-LLC der auch
gebrauchte Beats Kopfhörer anbietet, sind wohl

Warum Werbung für einen Laden machen, der gebrauchte Auslaufmodelle zu einem Preis verkauft, für den man sie auch noch neu bekommt?

bitte bitte Lutz, wo gibts die Wireles neu für 150 brauche als Geschenk… farbe  eigentlich egal sein, sollte nur Human sein…?

bitte bitte Lutz, wo gibts die Wireles neu für 150 brauche als
Geschenk… farbe  eigentlich egal sein, sollte nur Human
sein…?

Die Preise ändern sich wohl…
Mir wurde der beats studio vorhin für 189,99 angezeigt, jetzt nur noch 129,95. Auch die Preise der anderen 3 Modelle sind anders…

Grüße,
.L

Hallo,

Von Fachleuten und Profitestern werden diese Kopfhörer als „zu teuer für die Qualität“ bezeichnet und als „durchschnittlich“ in der Tonqualtätempfunden.

LG

Silberloewe99

Hallo Sidia,

der Beats by Dr. Dre Solo HD für stattliche 154 € ist im Test von Warentestdurchgefallen, weils ihn beim Falltet zerbröselt hat und der Klang war „etwas hohl und verfälschend“. Testsieger wurde der Sennheiser HD 229 für 59 €. Bei Sennheiser, AKG oder Beyerdynamic macht man eigentlich nichts falsch.

Grüße: Uli

Hi,

für mich ist das nur ein Hype. Vor allem weil Apple an Beats beteiligt ist oder sie auch gekauft hat…
Ich selber habe mir mal welche für 300€ angehört und war fürchterlich entsetzt, wie man mit für so einen Preis so einen Klang anbieten kann. Dann habe ich mal ein wenig die Testberichte angeschaut und da steht es dann auch…
Die Frage ist, was brauchst Du? Geschlossene, Offene, Aktive, Noise Canceling, Over Ear, On Ear, usw.
Für aktive Noise Canceling Modelle bietet BOSE einiges an. Die kosten dann auch so bis 300€… und die bieten wenigstens Klang
Geschlossene? da ist z.Zt. Sennheiser Momentum OnEar mein Favorit.
Offene? Teufel bietet da was an. Habe ich leider gerade nach dem Probehören zurück geschickt. Fantastischer Klang, ohne Zweifel, aber da ich nicht alleine im Raum bin…, geht das schon mal gar nicht. Ich fand allerdings auch den Tragekomfort nicht so angenehm.
Teufel will (ich hoffe noch diesen Monat) einen geschlossenen Bluetooth Kopfhörer (Airy) rausbringen.
Mal schauen wie der ist. Eigentlich ist Teufel ja spitze.
Ansonsten bleibt ja noch der Sennheiser…

Gruß
Icke