Meine beste Freundin erhält monatlich die Pink Box ist bisher immer zufrieden gewesen. Sowohl von der Qualität der Produkte als auch von der hohen Dichte der Fullsizes. Im Januar hat sie die erste Box erhalten und der Inhalt war wie folgt:
- So Susan LipoPout 21,49 Euro / Stück
- Kamill Hand & Nagelcreme Urea 5% 75ml / 1,69 Euro
- Catrice Cosmetics Ultimate Nail Laquer ( 2,79 Euro / 10ml)
- Stackable Bath frizzer tablet 1,99 Euro / 20g
- Stackable Body Milk 3,99 Euro / 100ml
- Zeitschrift „Wohnidee“ im Wert von 3,80 Euro
Der Warenwert betrug im Januar unfassbare 40 EUR! Nach einer ausführliche Recherche und die Einholung von weiteren Erfahrungsberichten unter http://www.beauty-abo-box.de/pinkbox-erfahrungen/ , habe ich mir nun auch monatliches Abo zugelegt. Bisher wurde ich nicht enttäuscht
Alternativ gibt es noch die Glossybox. Die Glossybox kostet im monatlichen Abo 15 EUR und enthält Produkte, die nicht in der Drogerie gekauft werden können. Sie erscheint monatlich und enthält hochwertigere high end Produkte, manchmal allerdings nur in Probiergrößen. Also ähnlich wie die oben beschriebene Pink Box.
Und dann gibt es noch die Glossybox Young Beauty. Die Glossybox Young Beauty kostet im 2-monatlichen Abo nur 9,95 EUR und enthält Produkte, die man u.a. in der Drogerie kaufen kann. Eigentlich ist die Box speziell für Teens entwickelt. Da ich mich mit 25 Jahren aber auch noch nicht so alt fühle und die Produkte mir so gut gefallen haben, habe ich sie mir bestellt. Es handelt sich um eine Überraschungsbox, man weiß also nicht welche Produkte die Box beinhaltet. Die Box ist immer versandkostenfrei und kann jeder Zeit gekündigt werden. Hier mal eine Übersicht über meine jüngste Glossybox Young Beauty:
- Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo (400 ml) für 2,29 EUR
- Impulse Very Listenelement Pink (75 ml) für 2,29 EUR
- Clearasil Daily Clear Vitamin & Extrakte Peeling (150 ml) für 5,99 EUR
- L’Oreal Paris Studio Secrets Make-up Stick (9 ml) für 13,99 EUR
- LCN Daniela Katzenberger Nagelfeile für 3,50 EUR
Wie Ihr seht, habe ich nur 9,95 EUR bezahlt und Produkte in einem Warenwert von knapp 28,00 EUR erhalten.