Bec vantage test- bekommt man eine Note?

Hallo!

Ich habe am 4.12. meine Prüfung zum BEC Vantage. Hat jemand eine Ahnung, ob man danach eine Note bekommt oder ob man einfach nur „bestanden“ hat oder eben „nicht bestanden“ hat?

So richtig konnte mir bisher keiner eine Antwort geben. Vielleicht gibt es ein A, B, C etc?

Vielen Dank! :smile:

BEC Vantage Tests werden mit den Noten A-E bewertet. Bei den Noten D und E gilt der Test als nicht bestanden.

Absolut keine Ahnung. Ich weiß noch nicht einmal, was BEC Vantage ist.

Gruß André

Hallo ProPi,

es tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung.

Herzliche Grüsse
grita

Leider kenne ich die deutsche Unterrichtsbureaukratie zu wenig. Tut mir leid. Freundlichst CC32