Beck Zapper Brauchbar?

Es gibt „Beck zapper“, dass sind Geräte, die
mit 3,72 Hz das Blut „elektrisieren“.
Es soll gegen Haarausfall und Erkältung
was nützen.
Ist das totaler Quatsch oder gibt es Erfahrungen mit den
Geräten?

Danke

Hallo,

also meiner Meinung nach eher Quatsch, da die Ursachen von Haarausfall und Erkältung auch nicht allein im körperlichen Bereich liegen, sondern eher im geistig-seelischem. Der Mensch besteht nicht nur aus Körper, sondern hat auch Geist und Seele. Solange jedoch der Mensch versucht sich ausschließlich über den Körper zu heilen, wird er wohl scheitern. Das Gerät Beck zapper setzt wieder nur körperlich an. Geist und Seele bleiben dabei unberücksichtigt.

Der Volksmund weiß z.B., daß manche Menschen die „Nase voll haben“ und meint damit, daß etwas (was?) manchen Menschen gewaltig stinkt, sie jedoch bisher noch nicht ergründet haben (warum?), worum es eigentlich genau geht und was sie tun könnten. Dann kommt eben der Schnupfen und zeigt nochmals alles, bis Betroffene endlich darauf angemessen reagieren. So wie die Werbung halt auch schreibt, daß man seine Abwehrkräfte stärken sollte - aber nicht nur die körperlichen, sondern auch die geistg-seelischen, trifft es meiner Meinung nach zu.

Ich finde es naiv zu glauben, daß man körperliche Symptome unterdrücken kann, sie weg-machen kann und dann alles wieder gut ist.

Man sehe die Medizin: Die Technik ist wirklich fortschrittlich. Aber gibt es deshalb weniger Kranke?

Haarausfall möchte genauso einen wichtigen Hinweis an Betroffene geben. Jeder kann selbst entscheiden, ob er sich bewusst oder unbewusst damit auseinandersetzt. Entscheidet man sich für die unbewusste Ebene, darf man sich nur nicht viel Hoffnung auf Heilung machen. Geht man jedoch bewusst vor und sucht entschieden nach Antworten und Lösungen, indem man Geist und Seele mit einbezieht, kann man heilen.

Dabei z.B. helfen Haarberater, die unter „Haarberatung aus ganzheitlicher Sicht“ zu ergoogeln sind.

Alles Gute an Sie :smile:

Hallo.
Die Elektroden des Beck Zappers werden auf beiden Handgelenken, also auf den Arterien und Venen durch welche das Blut fliesst, angebracht. Durch den leichten Strom, welcher in der halben Schumann-Frequenz das Blut erreicht, werden Pilze, Viren, Bakterien und Parasiten im unter den Elektroden fliessenden Blut so geschwächt, dass sie ohne weiteres vom körpereigenen Immunsystem eliminiert werden.

Diesen Zapper sollte man täglich 2 Stunden lang anwenden, 30 Tage lang; man kann dabei beliebigen Tätigkeiten nachgehen. Somit ist er eher zur allgemeinen Reinigung von Erregern und bei grösseren Infektionskrankheiten angebracht.
Ich habe auch gehört, dass ein willkommener Nebeneffekt die Wiederkehr der ursprünglichen Haarfarbe sein soll, habe jedoch damit keine Erfahrung.
Einen schönen Abend noch. B.Frehn

Hallo Sebastian,
ich baue und benutze den H. Clark Zapper seit 1998 und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.Der Clark Zapper arbeitet
aber mit einer höheren Frequenz 30khz.
Bei der niederen Frequenz von 4hz sollte man aufpassen daß man
nicht z lange zappt sonst kommt es zu einer Blutelectrolyse.
Keine Ahnung was dann passiert bin kein Mediziner.
Ich habe 2x 40C Fieber am selben Tag weggezappt.Allerdings auch mal 4 Tage mit 38C rumgemacht.
Kunden haben mir erstaunliche Sachen berichtet: Heilung von Lepra im Anfangsstadium,Kind mit Malaria,eine Frau konnte nachher besser sehen.
Bei Erkältungen wirkt er mit Sicherheit.
Haare -keine Erfahrung habe noch alle und mit 59 noch keine grauen.Hätte da aber meine Zweifel,da würde ich erst mal schauen,weshalb die Haare plötzlich ausfallen.
Unten mein blog.
http://innowations-unlimited.blogspot.com
Viel Glück
Hans

http://www.blutzapper.info/blutelektrifizierung.htm
Es gibt „Beck zapper“, dass sind Geräte, die
mit 3,72 Hz das Blut „elektrisieren“.
Es soll gegen Haarausfall und Erkältung
was nützen.
Ist das totaler Quatsch oder gibt es Erfahrungen mit den
Geräten?

Danke

Hallo Sebastian, habe leider keine Erfahrung mit
dem von Dir genannten Zapper.
MFG
Paul Dorsch

Es gibt „Beck zapper“, dass sind Geräte, die
mit 3,72 Hz das Blut „elektrisieren“.
Es soll gegen Haarausfall und Erkältung
was nützen.Ist das totaler Quatsch oder gibt es Erfahrungen mit den Geräten? Danke

Hallo Sebastian

Stärkerer Haarausfall wird nur in ganz wenigen Fällen durch eine Entzündung hervorgerufen, und dagegen soll das Zapper-Gerät ja angeblich wirken.

Liebe Grüße
Regine