Bedeutung von 'energetisch'

Gehe for einen spiegel schau dich an, Kopf, nicht klotzen und
nicht starren, setze dir einen punkt wenn du dich im spiegel
sehen kannst, schaue und fixiere dich auf einen punkt am
spiegel so dass du deinen kopf noch sehen kannst.Umrisse von
deinen Haaren
due wirst ganz langsam dein energiefeld sehen, es ist weiss,
transparent, kann es nicht anders erklaeren.
wenn du die selbe konzentration benutzt wie bei den Kreisen,
kannst du deine Aura sehen, welche bund ist

Ein netter Effekt, der nicht nur mit echten Köpfen funktioniert, sondern auch mit unbelebten Abbildern von Köpfen oder beliebigen anderen GegenstĂ€nden. Nicht jeder Gegenstand eignet sich gleich gut, besonders gut geeignet sind GegenstĂ€nde mit ‚ausgefransten‘ Konturen. Die Aura von z. B. Bowling-Kugeln und Glatzköpfen ist relativ unspektakulĂ€r, hat aber den Vorteil, die Ursache des Effekts kenntlicher zu machen. Auch der Kontrast zwischen Objekt und Hintergrund spielt eine Rolle.

Die menschliche Optik ist kein rein mechanisches System. Das Bild, was auf der Netzhaut des Auges auftrifft, entspricht nicht unserem Sinneseindruck, es muss erst aufwĂ€ndig vom Gehirn verarbeitet werden. Eine dabei besonders hĂ€ufig auftretende optische TĂ€uschung stellt sich ein, wenn man lĂ€ngere Zeit auf eine helle FlĂ€che blickt, auf der sich ein kleines dunkles Objekt befindet (GrĂŒn und Rot als KomplementĂ€rfarben wie in deinem Kreisexperiment sind auch sehr gut geeignet). Bewegt man jetzt die Augen, ‚wandert‘ ein heller Fleck in der GrĂ¶ĂŸe dieses dunklen Objekts mit der Augenbewegung mit.

Dieser Effekt beruht auf der TrÀgheit der Netzhaut. Die Verarbeitung des Bildes braucht einfach ein paar Momente, um sich darauf einzustellen, dass an dieser Stelle der Netzhaut wieder genauso viel Licht einfÀllt, wie an den anderen Stellen.

Damit haben wir aber noch keine Aura, denn das Auge soll ja eben nicht wegbewegt werden vom Gegenstand, dessen ‚Aura‘ wir sehen wollen. Nur tut’s das aber doch, jedoch ohne dass wir’s merken. Das Auge ist evolutionĂ€r auf bewegliche Objekte geeicht, auf gerade vorbeikommende Beute genauso wie auf herannahende Gefahren. Im Gegensatz zu einer Kamera, die, wenn sie wĂ€hrend der Aufnahme bewegt wird, nur unscharfe, verwaschene Bilder liefert, leistet unser Auge auch in der Bewegung, z. B. auf schneller Flucht, hervorragende Arbeit.

Diese Spezialisierung auf Sehen in der Bewegung geht sogar so weit, dass unser Auge, im Gegensatz zur Kamera, im Stillstand nicht annÀhernd so gute Bilder liefert, wie in der Bewegung. Liegt von aussen keine Bewegung an, produziert das Auge diese Bewegung eben selbst. Und da reichen schon ganz leichte Zitterbewegungen, um das Bild des Kopfes auf der Netzhaut um ein, zwei Nervenzellen zu verschieben.

In dem Moment kommt wieder die TrÀgheit ins Spiel. Mit dem Verschieben des Bildes auf der Netzhaut verschiebt sich auch die Wahrnehmung des Bildes in diesem Randbereich ins hellere oder ins dunklere - abhÀngig davon, ob in diesem Bereich vorher das Bild des Hintergrunds anlag oder das des Gegenstands.

Diese leichten Verschiebungen der LichtintensitĂ€t in der Wahrnehmung fĂŒhren zu dem optischen Eindruck, den du als ‚Aura‘ bezeichnest. Das hat auch tatsĂ€chlich was mit EnergieflĂŒssen zu tun. NĂ€mlich mit der Energiedifferenz des vom Hintergrund und des vom beobachteten Gegenstand abgestrahlten Lichts und deren physiologischen Auswirkung auf unser Auge.

Noch ein Tipp: Unser Auge ist umso trĂ€ger, je mĂŒder und abgeschlaffter wir sind. FĂŒr besonders gute Aurasichtungen bieten sich daher verkaterte Tage nach zu wenig Schlaf an, z. B. der Morgen des ersten Januars oder der Tag nach dem Junggesellenabschied. Auch Kiffen ist dem Aurasehen sehr förderlich - wobei da auch andere EinflĂŒsse eine Rolle spielen mögen

Gruß

5 Like

Aura-Test

due wirst ganz langsam dein energiefeld sehen, es ist weiss,
transparent, kann es nicht anders erklaeren.

Um zu ĂŒberprĂŒfen, ob es sich tatsĂ€chlich um ein Energiefeld handelt, gibt es ĂŒbrigens einen einfachen Test, den sogenannten ‚Doorway-Test‘ (http://www.paradigm-sys.com/ctt_articles2.cfm?id=28). Der Proband, der behauptet, er könne Auren sehen, wird auf einem Stuhl im Raum gesetzt. In diesem Raum ist ein undurchsichtiger Schirm so aufgestellt, dass der Proband nicht hinter ihn oder ĂŒber dessen Oberkante hinab blicken kann.

Hinter diesem Schirm befindet sich entweder eine Person oder nichts. Befindet sich eine Person dahinter, wird sie so gestellt (wenn nötig mithilfe einer Unterlage), dass die Oberkante ihres Kopfes auf gleicher Höhe ist mit der Oberkante des Schirms.

Da die Aura aussen um den Kopf herum flutet, mĂŒsste diese ĂŒber der Schirmkante sichtbar werden, der Proband also in der Lage sein, sie zu sehen - wenn sich eine Person hinter dem Schirm befindet. Der Proband mĂŒsste sicher angeben können, ob dort eine Person steht oder nicht.

Soweit mir bekannt hat noch kein angeblich Aura-Sichtiger diesen Test bestanden.

Gruß

4 Like

Ich denke es tut gut an der sache wenn man es zumindest ausprobiert. Lesen kann ich viel, meine Beschreibung gibt jedem die Moeglichkeit seine eigen und die Aura von anderen zu sehen. wenn man gelernt hat, kann man ruhig die augen bewegen. Konntest Du Autofahren am ersten tag, nein. hattest vorher gelernt oder.

Ich hoffe jedoch dass es dennoch jkemandem gibt der es lernt.
Tip2
Gehe zu einem Fotografen, der noch Film benutzt. frage ihn fuer fotopapier, lege deine hand drauf, er soll das fotopapier entwickeln, schau es dir an.

Trotzdem versuche es, oder auch nicht koennte ja sein das du es nicht vertraegst.

Es gibt mittlererweile untersuchungen, das die Aura ein ID wird, besser wie der fingerabdruck. bisher sind alle versuche erfolgreich.
Die Aura kann man sehen, hat nichts mit paranormal zu tun.

Meine letzte Frage:
Warum fragen die Wissenschaftler immer mehr um Rat bei den Paranormalen Menschen

Lese mal etwas ueber Mind Race,das sind Wissenschaftler. Lese mal nach.
Vorsicht Wahrheit kann weh tun.

1 Like

Hallo Blackfeet,

Gehe zu einem Fotografen, der noch Film benutzt. frage ihn
fuer fotopapier, lege deine hand drauf, er soll das fotopapier
entwickeln, schau es dir an.

wenn, dann erstmal belichten.

Und vielleicht eine extrem lange Belichtungszeit, aber bestimmt ganz unheimlich ungewaschene HĂ€nde.

Dann könnten da einige Partikel bei echten Könnern was weniger Lichteinfall abgekriegt haben. Nicht, dass ich mir das zutraue, aber solls geben.

Weh tun ist ein super Stichwort. Wo sind denn meine Apparate aus den Universal-Studios?

Gruß

Annie

1 Like

Hi,

Ich denke es tut gut an der sache wenn man es zumindest
ausprobiert. Lesen kann ich viel, meine Beschreibung gibt
jedem die Moeglichkeit seine eigen und die Aura von anderen zu
sehen. wenn man gelernt hat, kann man ruhig die augen bewegen.
Konntest Du Autofahren am ersten tag, nein. hattest vorher
gelernt oder.

Die frage ist aber, was du da gelernt hast. Wie herrmann beschrieb lernst du nur die UnschÀrfe deiner Augen zu erkennen, das hat mit Aura noch nix zu tun.

Ich hoffe jedoch dass es dennoch jkemandem gibt der es lernt.
Tip2

Dass dein Schweiß mit den Chemikalien reagiert, oder was soll das zeigen? es gibt bei dem Versuch viel zu viele Unsicherheiten, als dass man damit zweifelsfrei belegen könnte, dass es eine Aura wĂ€re, die man dann (vllt. da dein Experiment etwas kryptisch berschrieben ist) sieht.
Marie Curie hat sich damals auch gewunder, als die Fotoplatte im Schreibtsich plötzlich Punkte und Linien zeigte. die hat aber nicht ihre Aura „angenommen“, sondern nur die Strahlung vom Uran daneben - oder hat der auch eine Aura?

Trotzdem versuche es, oder auch nicht koennte ja sein das du
es nicht vertraegst.

Könnte auch sein, dass du es nicht vertrÀgst, wenn jemand auf deinen Versuch antwortet: Hm, klappt igendwie nicht so recht.

Es gibt mittlererweile untersuchungen, das die Aura ein ID
wird, besser wie der fingerabdruck. bisher sind alle versuche
erfolgreich.

Warum sollte man den einfach zu nehmenden Fingerabdruck ablösen - individuell ist er sowieso und fĂŒr eine Identifikation völlig ausreichend. Vor allem scheint es keine Maschine zu geben, die Auren sehen kann, sollen die Aura-Seher jetzt also bei jedem Ă­n die USA Einreisenden sich die Aurai ansehen und dann aus dem GedĂ€chtnis mit der „echten“ abgleichen? Oder muss man erst noch jedes Mal Fotopapier entwickeln? Kaum durchfĂŒhrbar, deine „Verbesserung“ der ID. Vor allem, weil es immer wieder Aura-Seher gibt, die meinen: „Heute ist deine Aura schlecht, du hast keine gute Laune“ oder so. wie kann so etwas wandelbares als ID funktionieren?

Doch, denn was du mit deinem Experiment siehst, hast nixhts mit Aura zu tun.

Meine letzte Frage:
Warum fragen die Wissenschaftler immer mehr um Rat bei den
Paranormalen Menschen

Tun sie gar nicht. Du verwechselst das mit esoterischen Konstruktionsmöglichkeiten der Welt.

Lese mal etwas ueber Mind Race,das sind Wissenschaftler. Lese
mal nach.

meinst du das hier: http://www.amazon.com/Mind-Race-Experience-Adolescen
 ? Sorry, aber manisch-depressive Leute haben kaum was mit Auren zu tun.

Hui, angst machen kannst du auch. Aber nur, um abzulenken. Wenn du seriös deinen Standpunkt rĂŒberbringen willst, solltest du Kleinkindrhetorik besser weglassen.

GrĂŒĂŸe,
JPL

2 Like

Hallo,

Ich denke es tut gut an der sache wenn man es zumindest
ausprobiert. Lesen kann ich viel, meine Beschreibung gibt
jedem die Moeglichkeit seine eigen und die Aura von anderen zu
sehen. wenn man gelernt hat, kann man ruhig die augen bewegen.
Konntest Du Autofahren am ersten tag, nein. hattest vorher
gelernt oder.

Muss man, um Autofahren zu lernen, erstmal Zaunlatten grĂŒn fĂ€rben? Oder vielleicht ein Hemd nĂ€hen oder einen Luftballon aufpusten?

Da Deine angebliche Anleitung zum Aura-sehen in keiner Weise irgendwas mit dem Sehen einer Aura zu tun hat, ist Deine Anleitung komplett sinnlos.

Bist Du ĂŒbrigens mal dem Link gefolgt, den ich Dir gegeben habe? Und hast Du da wiedergefunden, was Du uns hier als Aura verkaufen wolltest? Oder hast Du Angst vor neuen Erkenntnissen?

Habe ich schon gemacht. Lange, bevor irgendein Spinner die Aura erfunden hat. Es ist tatsĂ€chlich ein undeutlicher Randbereich zu sehen. Aber, stell Dir vor, auch das hat genau gar nichts mit einer unbekannten Energie oder Aura zu tun, es ist schlicht wieder mal ein ganz normaler, physikalisch erklĂ€rbarer Vorgang. Leider ist Dir die ErklĂ€rung nicht bekannt, hol sie Dir im Physikbrett. Aber ich muss Dich warnen: es könnte sein, dass Du was lernst und Dein Weltbild grade gerĂŒckt wird.
Wobei ich, ehrlich gesagt, diese Gefahr nicht als sehr groß einschĂ€tze.

Trotzdem versuche es, oder auch nicht koennte ja sein das du
es nicht vertraegst.

Tja - leider zu spÀt.

Es gibt mittlererweile untersuchungen, das die Aura ein ID
wird, besser wie der fingerabdruck. bisher sind alle versuche
erfolgreich.

Quatsch. Wie bei Deinen bisherigen Behauptungen hast Du offensichtlich nicht verstanden, um was es tatsÀchlich geht. Verlink uns mal Deine Quellen hierher, dann können wir Dir das vielleicht erklÀren.

Nein, man kann sie nicht sehen. Mit paranormal hat das tatsÀchlich nichts zu tun, das ist stinknormale Physik.

Meine letzte Frage:
Warum fragen die Wissenschaftler immer mehr um Rat bei den
Paranormalen Menschen

Das passiert nicht. Weil es a) keine paranormalen Menschen gibt und b) kein Wissenschaftler bei denen um Rat nachfragen wĂŒrde.
Es gibt in der Tat Wissenschaftler, die sich mit diesen Themen befassen. Allerdings kommen sie immer wieder zum gleichen Ergebnis: nichts als Einbildung und wilde Behauptungen, die keiner ÜberprĂŒfung standhalten.

mal nach.

Sorry, das kennt nicht mal google. Kannst Du mal mehr sagen als nur ein nichtssagendes Stichwort in den Raum zu werfen?

Btw., nicht jeder, der sich als Wissenschaftler bezeichnet, ist auch einer. Und nicht jeder Wissenschaftler betreibt auch immer Wissenschaft.

Mir nicht. Dir offensichtlich schon, sonst wĂŒrdest Du Dich nicht davor verstecken.
Gruß
loderunner

4 Like

mal nach.

meinst du das hier:
http://www.amazon.com/Mind-Race-Experience-Adolescen

Nein, ihm geht’s wohl eher um „The Mind Race: Understanding and Using Psychic Abilities“ http://www.deankrafthealer.com/other-authors-The-Min

Da dreht sich’s um in den Siebzigern notorische Scharlatane wie Uri Geller oder den ‚Geistheiler‘ Dean Kraft. Uralter StinkekĂ€se, wie er heute selbst in RTL-Shows kaum noch Zuschauer findet, geschweige denn GlĂ€ubige.

Gruß

3 Like

Alles was lebt und oder gelebt hat besitzt eine Aura. Diese kann man mit der modernen Computertechnik heute sichtbar machen.

Durch die heutige Gelassenheit, ebenso die Bequemlichkeit, verlassen wir uns natuerlich auf Dinge worueber wir keine Ahnung mehr haben.

Beispiel, wenn der Strom ausfaellt, wissen wir nicht mehr was wir tun sollen. Wenn Probleme kommen, wir wissen nicht was wir tun sollen. Also was bleibt uebrig, das jammern.
Es gibt keine Arbeit in Deutschland, alles ist so teuer, Steak gibt es nur noch an Weinachten, wenn ueberhaupt.
Was bleibt: das " Jammern"
Leider lese ich das sehr sehr oft, wenn ich im Deutsche Internet surfe. Wenn man nach Deutschland kommt was hoert man, jammern, was sieht man jammernde Leute. Gespraechs Thema Nummer eins(1): „Jammern“ , versteh das nicht erst sagt man mal au allem nein, dann weiss man alles besser, dann wird gejammert.
Wisst Ihr das die Deutschen auf der ganzen Welt bekannt sind, fuer das Jammern, Deutsche waren mal hoch gebildete nicht jammernde Menschen.

macht weiter so, man erkennt sogar das Ihr muehelos herum jammert.

Cool
Freue mich auf eine Jammernde Rueckanwort.

Viel mehr wuerde ich mich darueber Freuen, wenn mir mehr Leute schreiben wuerden, das Ihr gelernt habt die Aura zu sehen. Es sind schon einige die es versuchen. Das kann ich hier jedenfalls Bestaetigen
Man muss es nicht ans Brett haengen, wenn man nicht moechte.

Man redest Du ein Unsinn,
Lese erst mal etwas, oder musst Du erst lernen zu lesen
Red keinen Quatsch

Wenn es Dir hilft intelligenter zu werden benutze Zaunlatten oder Dachlatten, wuerde mir vorher Aspirin kaufen gehen

Bitte weniger Alkohol drinken und keine Drogen rauchen, garantiert dir heilung .
fand deine Antwort in Wikipedia

Annie,
ich redete von Poltergeist und nicht Frankenstein.Dem Frankenstein seine Maschinen sind ueberholt mit moderner Computertechnik

Nein ich meinte dieses Buch, hat nichts mit Uri zu tun geschweige mit Gedanken Heiler

http://www.amazon.com/Mind-Race-Understanding-Psychi

Benutze diesen Link

Zum Gruße,

Alles was lebt und oder gelebt hat besitzt eine Aura. Diese
kann man mit der modernen Computertechnik heute sichtbar
machen.

Weiter oben hast du doch noch etwas ganz anderes erzÀhlt, irgendwas mit Augen und so. Jetzt muss es also schon ein Computer sein.
Nun gut.

Durch die heutige Gelassenheit, ebenso die Bequemlichkeit,
verlassen wir uns natuerlich auf Dinge worueber wir keine
Ahnung mehr haben.

Meinst du mit „wir“ dich und deine Familie oder Freunde?

Beispiel, wenn der Strom ausfaellt, wissen wir nicht mehr was
wir tun sollen.

Ok, ihr wisst das vielleicht nicht. Ich schon.

Wenn Probleme kommen, wir wissen nicht was wir
tun sollen. Also was bleibt uebrig, das jammern.

Ach?

Es gibt keine Arbeit in Deutschland, alles ist so teuer, Steak
gibt es nur noch an Weinachten, wenn ueberhaupt.
Was bleibt: das " Jammern"

Ich hatte vorgestern ein prima Steak. War sehr lecker und Weihnachten war auch nicht. Du bist also offensichtlich einer Falschinformation aufgesessen.

Leider lese ich das sehr sehr oft, wenn ich im Deutsche
Internet surfe. Wenn man nach Deutschland kommt was hoert man,
jammern, was sieht man jammernde Leute. Gespraechs Thema
Nummer eins(1): „Jammern“ , versteh das nicht erst sagt man
mal au allem nein, dann weiss man alles besser, dann wird
gejammert.
Wisst Ihr das die Deutschen auf der ganzen Welt bekannt sind,
fuer das Jammern, Deutsche waren mal hoch gebildete nicht
jammernde Menschen.

Das sind sie heute noch. Ok, nicht alle.

macht weiter so, man erkennt sogar das Ihr muehelos herum
jammert.

Ja nun, wer viel jammert, ist halt im Training und nach einer gewissen Zeit bereitet das Jammern dann eben keine Probleme mehr.
Versuch’s doch auch mal. Ist gar nicht schwer.

Cool
Freue mich auf eine Jammernde Rueckanwort.

Damit kann ich leider nicht dienen.

Viel mehr wuerde ich mich darueber Freuen, wenn mir mehr Leute
schreiben wuerden, das Ihr gelernt habt die Aura zu sehen.

Na, das ist doch nun wirklich nicht schwer, wenn man weiß, wo sie zu finden ist, nĂ€mlich im Sinngrund: http://maps.google.de/maps/place?hl=de&newwindow=1&s

Wer es hingegen etwas lebhafter mag, wird hier fĂŒndig: http://www.aura-partytempel.de/
Anschließend kann man dann hier ein wenig abhĂ€ngen: http://www.aura-saale.de/
um danach hier: http://www.aura-bar.de/ noch etwas zu essen oder zu trinken.

Du siehst, es ist alles kein Problem.
Falls du weitere Fragen dazu haben solltest, kannst du mich gern hier ĂŒber das Brett kontaktieren.
Keine E-Mails bitte.

Gruß TL

1 Like

Zum Gruße,

ich redete von Poltergeist und nicht Frankenstein.

Ok, das Ă€ndert natĂŒrlich manches.

Dem
Frankenstein seine Maschinen sind ueberholt mit moderner
Computertechnik

Ja gut, aber wenn es die Maschinen noch gibt und sie noch funktionieren, kann man damit ja erst mal ĂŒben. Man sieht sich einfach den Film an und macht das dann nach.
Wenn es geklappt hat, kann man immer noch auf die Computertechnik umsteigen. Das ist ja alles auch eine Kostenfrage. Die alten Maschinen sind doch sicher billig zu bekommen. Obwohl - wie sieht es denn mit dem Energieverbrauch aus? Weißt du darĂŒber mehr?

Gruß TL

Red keinen Quatsch

Na du bist ja ein Herzchen! Selbst zu blöd zum lesen aber maulen wie ein Großer. Ich kopiere deine zweite Antwort auf meinen Beitrag mal hier rein:

Nein ich meinte dieses Buch, hat nichts mit Uri zu
tun geschweige mit Gedanken Heiler

http://www.amazon.com/Mind-Race-Under

Ach so, du meinst also das Buch The Mind Race: Understanding and Using Psychic Abilities. Und welches Buch habe ich gelinkt? Na? Genau: The Mind Race: Understanding and Using Psychic Abilities!

Hast du in das Buch ĂŒberhaupt mal reingeschaut? Solltest du beim nĂ€chsten mal besser tun, bevor du anfĂ€ngst Blödsinn zu plappern: A well-documented example of this type of approach in the United States involves a reported psychic healer named Dean Kraft.

Hui, wen haben wir denn da: Dean Kraft, den Geistheiler, um den es deiner Behauptung nach in diesem Buch nicht imn geringsten geht!

Junge, so schön wie du hat sich noch selten ein Esoteriker selbst zerlegt!

Weiter so!

4 Like

Red keinen Quatsch

Na du bist ja ein Herzchen! Selbst zu blöd zum lesen aber
maulen wie ein Großer. Ich kopiere deine zweite Antwort auf
meinen Beitrag mal hier rein:

Nein ich meinte dieses Buch, hat nichts mit Uri zu
tun geschweige mit Gedanken Heiler

http://www.amazon.com/Mind-Race-Under

Ach so, du meinst also das Buch The Mind Race:
Understanding and Using Psychic Abilities
. Und welches
Buch habe ich gelinkt? Na? Genau: The Mind Race:
!

Hast du in das Buch ĂŒberhaupt mal reingeschaut? Solltest du
beim nÀchsten mal besser tun, bevor du anfÀngst Blödsinn zu
plappern: A well-documented example of this type of
approach in the United States involves a reported psychic
healer named Dean Kraft
.

Hui, wen haben wir denn da: Dean Kraft, den Geistheiler, um
den es deiner Behauptung nach in diesem Buch nicht imn
geringsten geht!

He bitte mach mal etwas langsam Du schreibst etwas zu schnell
Hier ist das Buch " Mind Race" von dem ich rede.ISBN: 0-394-53356-9 Buch anschauen
von 1984 eigentlich nicht so einfach im Handel zu bekommen, ist sehr alt
Russel Tag & Keith Harary

Es gibt viele Buecher ueber Mind Race , genannt nach diesem eigentlich
Dieses Buch handelt von Wissentschaftler und Psychic people.
Handlung ueber den kalten Krieg, Russen und Amerikaner benutzten Paranormale Leute und Wissenschaftler um ueber Remote View spionage zu betreiben.

Ich weiss von dem Buch das Du beschreibst, habe es nicht. nur dieses das beschreibt ueber remote view, heute sehr gut nachgewiesen und bestaetigt von der Wissenschaft.
Sorry

Ich weiss das mein Deutsch nicht mehr so gut ist, aber dem anschein nach versteht man mich trotzdem noch

Junge, so schön wie du hat sich noch selten ein Esoteriker
selbst zerlegt!

Weiter so! Vielen Dank fuer Dein Verstaendnis

Deja vu
So, wir haben jetzt

Ach so, du meinst also das Buch The Mind Race:
.

und

Und welches
Buch habe ich gelinkt? Na? Genau: The Mind Race:
!

und jetzt kommst du mit

He bitte mach mal etwas langsam Du schreibst etwas zu schnell
Hier ist das Buch " Mind Race" von dem ich rede.ISBN:
0-394-53356-9 Buch anschauen

Aha: The Mind Race: Understanding and Using Psychic Abilities

Was bringst du als nÀchstes? Etwa The Mind Race: Understanding and Using Psychic Abilities

A rose is a rose is a rose

1 Like

Ja. Kiki. Krieg ich die Maschinen jetzt oder nicht? Poltergeister sind total doof. Geht mir um ElektrizitĂ€t. Das Leben. Ein Leben. Leben im Sinne von Leben. Immerhin hat der ja Goethe lesen können und er hat angefangen zu Rauchen „Brot gut. Feuer besser“.

Übrigens noch was ganz dringendes. Du wohnst ja in CA. Könntest du bittebitte mal eben in San JosĂ© vorbeischiessen und mir einen Grundriss vom Winchester House http://www.verk.dk/blog/strategy/files/2009/09/winch
 besorgen? WĂŒrd ich dich ganz doll liebhaben fĂŒr.

Unbedingt herzlichen Gruß

Annie

Noch mal zur Erinnerung
http://www.youtube.com/watch?v=3SvkFhBT3nI

Die Dinger meinte ich (ab so 2:00) Computer sind Pipifax.