Hallo,
Man weis doch das Wikipedia von jedem geschrieben werden kann
der denkt das er eine Ahnung hat, oder nicht?
Ja, das kann. Und sofort kommt jemand, der’s wirklich weiß und wieder richtig stellt. Wo genau ist das Problem? Hast Du eine bessere Quelle? Hast Du mit Aura und Aurora gesprochen?
Sollte man hier mal stoppen und sagen „Energetisch“ was ist es
wirklich und wo finde ich meine Antwort, und nicht einfach
Unsinnnnnn
Ja, das sollte man. Das Problem besteht leider darin, dass es für eine physikalische Grundausbildung keine Lobby gibt, aber im Zeitalter der Informationsgesellschaft sich jeder berufen fühlt, überall mit zu reden und alles besser zu wissen.
Mein Hinweis auf Wikipedia oben ist übrigens auch so ein Beispiel: selbstverständlich bin ich in keiner Weise Archäologe, habe mich aber trotzdem dazu geäußert.
Leider weiß ich nicht, was Du bereits über Energie weißt. Genau genommen weiß ich nicht mal, was Du mit ‚energetisch‘ überhaupt meinst. Beides wäre aber notwendig für eine sinnvolle Diskussion.
Nebenbei, kann man die Aura mit den Augen sehen, wenn ja, dann
kann man auch das Energiefeld sehen oder nicht?
Nein, kann man nicht. Prüf das doch nach, oder hast Du keine
Augen?
Donner, Du bist gut drauf, jedes Kind kann das,
Nein, können sie nicht. Frag doch einfach mal eins. Meine Kinder haben mich auf meine diesbezügliche Frage nur verständnislos angeschaut.
Schau mal einem Baby in
die Augen wenn es dich anschaut. Kinder schauen oft ueber deinen Kopf
weg oder zur linken bezw. rechten seite deines Kopfes.
Ja. Und? Hast Du nicht gewusst, das Babys noch gar keine Möglichkeit zur Fokussierung des Blicks haben, weil die Entfernungseinstellung nicht funktioniert? Dass sie erstmal ausschließlich in einer Entfernung von etwa 20…30cm scharf sehen (genau der Abstand zwischen ihren Augen und dem Gesicht der Mutter beim Stillen)?
Hieraus zu schließen, sie könnten eine Aura sehen, ist schlicht Nonsense.
Tut mir leid; man kann die Aura sehen, als erwachsener es
dauert etwa 4 Stunden um es zu lernen, man muss nur wissen wie
es geht, nebenbei, es ist Kinderleicht.
Ich hab mich schonmal schneller besoffen.
Alles, was man sehen kann, kann man mit einem ganz normalen Fotoapparat aufnehmen. Es wäre also überhaupt kein Problem, Deine Behauptung jederzeit in der Öffentlichkeit zu beweisen. Komisch, dass das noch niemand gemacht hat.
Man sagt man kann
Nich immer darauf hören, was irgendwer sagt. Selber denken ist
hilfreicher.
Da gebe ich Dir recht! bist Du dabei?
Natürlich. Aber Vorsicht: ich habe von Denken geschrieben. Nicht von Träumen und einbilden.
so wie erklaert man denn nun energetisch
Das musst Du den jeweiligen selber fragen, das macht jeder
anders.
Lese mal etwas ueber den 6ten Sinn nach, dort findest Du deine
Antwort
Auch über den sechsten Sinn kann jeder schreiben, was er will. Papier und Internet sind geduldig. Das beweist genau gar nichts. Es ist nur eine blödsinnige Antwort mehr. Und eine weitere, selbst ausgedachte Bedeutung von Energie, die wieder mal nichts, aber auch gar nichts mit dem wissenschaftlichen Begriff zu tun hat.
Stuart Wilde schreibt sehr gut darueber, Versuche es mal
Nein, danke. Ein Spinner mehr, der anderen Spinnern das Geld aus der Tasche zieht.
und in welchem
zusammenhang bringt das die chinesische medizinsche
Entwicklung.
Das ist nur eine von vielen Versionen.
Nonsense, sorry
Richtig.
Wobei es mich interessieren würde, ob es sich nicht ohnehin um
ein Hilfswort eines eigentlich gar nicht übersetzbaren
Begriffs handelt.
Manches kann man nicht uebersetzen, das stimmt, dann kann man es doch
erklaeren , oder etwa nicht?
Nein, manches kann man nicht mal erklären. Manchmal fehlt einfach die Grundlage, s.o.
Is da jemand der einen Chinesichen Medizinischen
Aura Doctor kennt, meine, energetisch kennt?
Nein. Es gibt keine Aura in der chinesischen Medizin. Schrieb
ich doch schon.
Wo hast Du das denn her, sicher gibt es eine Aura, sogar wenn
Du verstorben bist.
Aber eben nicht in der chinesischen Medizin. Nur in Deiner seltsamen Vorstellung.
Habe diese Seite fuer Dich gefunden: http://www.auraphoto.com/
rein schauen kostet nichts
Pure Zeitverschwendung.
Bekommst Du eigentlich Geld dafür, dass Du hier dafür wirbst?
Gruß
loderunner