Hallo Kibai,
ich glaube schon, dass Träume eine Bedeutung haben. Träume drücken sich aber manchmal in drastischen Bildern aus, und die Bedeutung muss trotzdem nicht so schlimm sein. Ein Bein, dass tatsächlich weh tut, kann zu einem Traum führen, in dem das Bein etwas berührt. Eine weitere Bedutung, außer die Verarbeitung des Schmerzes hat das Berühren mit dem Bein im Traum dann meistens nicht.
Du hast aber außerdem von vielen Toten geträumt. Das ist nicht einfach so mit dem tatsächlichen körperlichen Schmerz zu erklären. Ein Traum ist immer im Kontext zur Lebenssituation zu deuten. Auch ist es wichtig, welche Gefühle diese Toten im Traum bei Dir verursacht hatten. Warst Du traurig, wütend, oder wie hast Du Dich gefühlt? Warst Du im Traum eher traurig und verzweifelt, so glaube ich dass der Traum damit zu tun haben könnte, dass Du etwas aufgeben musstest. Die vielen Toten wären dann ein Symbol für alles das, was in Dir sterben muss(te). Ist das so? Dann wäre es vielleicht wichtig für Dich, Dich damit auseinander zu setzen, um das was Du verloren bzw. aufgegeben hast zu trauern, um irgendwann wieder etwas neues wachsen zu sehen.
Was das Fahrrad und den Bauernhof angeht, so müsste auch der Zusammenhang im Traum zu diesen Traumsymbolen erklärt werden.
Ich hoffe, ich konnte Dir ei wenig helfen, mehr kann ihc zu Deinem Trau aber leider wegen der wenigen Informationen nicht schreiben.