Bedeutung, wenn Verletzung an fast gleichen Stelle

Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ob es wirklich eine Bedeutung hat, wenn man sich fast immer an der gleichen Stelle leicht verletzt.

Ein Beispiel, ich mache mir seht oft an meiner linken Hand weh. (Bin rechtshänderin)
Zb habe ich mich sehr tief gekratzt woraus eine Narbe reslutierte, an der gleichen Stelle habe ich mich dann auch noch verbrüht. (Handoberflöche unter dem Daumen) Dann mal wieder am Zeigefinger geschnitten, Daumen, das letzte war nun der Ringfinger.

Klar ich bin ein Schusselchen, andere verletzten sich nicht sooft. :smile:

Aber mir wurde gesagt, wenn man sich oft an gleichen Stelle verletzt dass es dann eine Bedeutung hat, quasi das der Körper gegen was ankämpft (in der Hand kann man ja versch. Sachen ablesen)

Klar hat so etwas auch mit Glauben zu tun, aber im esoterischen, übernatürlich Bereich glaube ich an vieles…

Also, denkt ihr da ist was dran? Wenn ja, hat jemand evt sogar eine Begründung. Wenn nein, gut dann bin ich einfach nur ein Tollpatsch…

Danke euch.

Grüße Brina

Hallo

Ich habe auch an der linken Hand ein paar Narben. Ich meine aber das kommt daher, dass ich in der rechten Hand das Werkzeug halte und die linke Hand dadurch einfach am gefährdetsten ist.

sigterm

Klar hat so etwas auch mit Glauben zu tun, aber im
esoterischen, übernatürlich Bereich glaube ich an vieles…

Hi,
also esoterisch gesehen könnte es auf eine gewissen Lernresistenz hindeuten.

Alles Gute PW

haha

1 Like

Verständnisproblem

Ein Beispiel, ich mache mir seht oft an meiner linken Hand
weh. (Bin rechtshänderin)

Was machst du?

Gruß
Paul

Nix besonderes… :smile:
Ganz normale sachen und dennoch passiert laufend was…
Schneiden am messer, am papier, usw usf…

Ganz normale sachen und dennoch passiert laufend was…
Schneiden am messer, am papier, usw usf…

achsoooo
„ich mache mir seht oft an meiner linken Hand weh.“
bedeutet:
„Ich verletze mich sehr oft an meiner linken Hand.“

thx,
Gruß
Paul

1 Like

Seltsame Botschaften (Geister?)
Hi,

Bin noch nicht lange bei wer weiss was, aber mit Esoterik kenne ich mich gut aus.

Eine wirkliche Antwort habe ich nicht, da könnte ich jetzt auch nur spekulieren, aber ich würde dir gerne etwas zu dem Thema „Seltsame Botschaften“ erzählen.

Ich denke dass es schon möglich sein kann, dass es eine Bedeutung hat, aber es muss nicht zwingend eine Bedeutung haben. Wie oft ist dir das nun passiert?

Ich glaube schon daran dass es Dinge gibt die wir uns nicht erklären können und ich denke auch dass es gut möglich ist dass wir Zeichen oder ähnliches bemerken. Der Mann meiner Tante z.B. hat immer um die selbe Uhrzeit Nachts ein Klopfen gehört in einer Eckbank. Meine Tante konnte es auch hören und beide waren sehr beunruhigt deswegen, denn wenn sie den Nachbarn gefragt haben, war der am Schlafen und somit nicht dafür verantwortlich. Bei genauerem hinhören wurde auch klar dass es wirklich von der Bank kommt und nicht von der Wand oder dem Boden. Das ging lange Zeit so weiter und eines Tages als meine Tante vom Einkaufen zurück kam war ihr Mann tot. Er hatte einen Herzinfarkt und kippte um, dabei fiel er mit dem Kopf genau gegen die Eckbank!

Die Geschichte ist absolut war und wirklich so geschehen, das könnte natürlich auch nur Zufall sein, aber so etwas macht einem schon Gedanken!

Ich bin schon seit längerem davon überzeugt dass es merkwürdige Ereignisse und auch Botschaften gibt. Deshalb bin ich auch sehr interessiert an dem Thema und beschäftige mich damit.

Auch wenn ich dir jetzt keine Antwort liefern konnte, aber vielleicht war es dennoch interessant für dich zu hören. Und glaube nicht dass du Verrückt bist oder so, wenn du 100 Leute fragst ob sie schon mal etwas übernatürliches erlebt haben oder jemand aus ihrer Familie, dann wird der Großteil ja sagen, da bin ich mir sicher.

Bis dann!