Bedienanleitung für Moulinex Masterchef 350

Habe auf dem Trödelmarkt eine Moulinex Masterchef 350 gekauft - ohne Bedienanleitung und kriege das Ding nicht in Gang. Entweder Fehlkauf oder ich bin zu doof. Kann mir jemand helfen?

Hallo Gospel,

genau das gleiche Problem hatte ich, als ich eine herrliche alte 70er Jahre Moulinette (die orangefarbenen) mal für 4€ geschossen hatte, bloss fehlte nicht die Anleitung, sondern das Klingenhebezange, ohne dass man die Messer nicht aus der Maschine bekommt.

Überall gesucht, überall gefragt. Auch hier. Erfolglos. Notgedrungen habe ich dann halt eine zweite bei ebay größtmöglichst billig ersteigert, mit Hebezange diesmal. Jetzt habe ich halt zwei…

Im Moment gibt es bei ebay eine laufende Auktion mit deinem Modell, einschliesslich Anleitung (bei den anderen fehlt das Heftchen auch, habe ich gesehen). Glückauf.

Online-Manuals zum Downloaden habe ich zumindest nur für die Masterchef 370 finden können und auch die nur in Englisch, Französisch und Spanisch.

Besten Gruß

Annie

Huhu,

Ich habe auch die Küchenmaschine. Ich kann dir zwar auch keine Anleitung als PDF geben, aber zumindest einen Tipp. Ich hatte anfangs nämlich auch immer so meine Probleme. Wenn du das Messer benutzt, muss der Deckel drauf sein, sonst geht gar nichts. Dann einfach auf den I Knopf drücken.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.