Bedienung GPS Tracker (AK-GT21) aus China

Hallo,

ich habe einen GPS-Tracker erhalten, den ich testen soll. Problem: Ich kann kein Chinesisch und viel steht allgemein nicht dabei.

Es handelt sich um folgendes Modell: AK-GT21-V2.0 (siehe: http://www.xingmai1688.com/ProductsView.asp?id=1380 )

Batterien rein, es blinkt an de LED „GSM“ und „GPS“. Das wars… Ein USB-Stecker ist dabei, ein Anschluss am PC bringt aber nur ein nicht erkanntes Gerät.

Wäre super, wenn hier jemand Ahnung von dem Teil hätte. Und nein, es soll nicht für irgendwelche illegalen Aktivitäten genutzt werden!

Vielen Dank
Gruß
KL7000F

Kontaktiere doch die Firma unter [email protected] und frage nach ner englischen Anleitung und sage denen auch, dass die englusche Websiteversion nicht verfügbar ist.

Danke, wird mal probiert.

Du willst aber nicht ernsthaft erzählen, die Anleitung ist nicht auch auf englisch ?

Und wenn tatsächlich nicht, dann sage den „Test“ ab, für wen auch immer du den vornehmen willst oder sollst.

Und nein, es soll nicht für irgendwelche illegalen Aktivitäten genutzt werden!
Das kannst Du jemand anderem erzählen !

Allein die Tatsache, es hab keine deutsche Anleitung spricht dagegen. Nach CE-Zeichen fragt man hier besser nicht. Der Tracker ist in der EU sicher nicht zugelassen und zulassungsfähig.