Bedienungsanleitung Centratherm MC50 gesucht

Wir haben ein Haus gekauft - leider ist die Bedienungsanleitung für die Centratherm MC50 nicht auffindbar. Der alte Hersteller wurde von Honeywell gekauft - auf deren Homepage finde ich leider auch keine Anleitung. Hat jemand von Euch eine Anleitung und kann sie mir schicken?

Danke & viele Grüße

schick mal ein bild centra hat keine thermen gebaut

kann ich ihnen gern per Post zukommen lassen, bitte geben Sie Ihre Adresse:

mit freundlichen Grüßen
bearbeiter: jörg oberkersch Tel: 01718146684

oberkersch GmbH
bäder – glasdesign – haustechnik

Gschf. beatrice oberkersch

Zeissstraße 2
37327 Leinefelde

tel: 03605 5474874
fax: 03605 5474875
mail: [email protected]
web: www.bathforyou.de

1.) Die Anleitung zur Regelung kann man bei Centra kostenlos nachordern.
Fax 07031-637630. Allerdings wird die genaue Type benötigt. Diese läßt sich am Gerät abrufen in dem man die Karteitaste (unterhalb der Taste mit Uhrensymbol) drückt und dann das Auswahlmenü solange mit der Taste F3 (unterhalb des Display) durchblättert bis die Auswahlmöglichkeit „Gerätetyp“ erscheint. Dann entsprechende Zahl drücken.
Hoffe ich konnte helfen mit bestem Gruß ,Karsten Körner

Hallo,

Honeywell direkt anschrieben.
Alt. unter suche bei ebay

mfG

Bühler

hallo silkekr, da kann ich dir leider auch nicht helfen. hast du schon mal gegoogelt?

Hallo Silke
kann Dir nicht helfen, aber hier eine Adresse aus dem Netz, der sicher helfen kann.Hier sein Text: Die „MCR 52“ (oder auch „MC 50“) ist ein von Centra-Bürkle (Schönaich) entwickeltes mikroprozessorgesteuertes Regelsystem für Heizungsanlagen. Es ist ein relativ altes System (mir liegt ein Handbuch von August 1988 vor), das schon seit längerem nichtmehr produziert wird. Inzwischen wurde auch der Support eingestellt. Trotzdem ist es (offensichtlich) ein auch heute noch sehr beliebtes Regelsystem.

Seit 1984 gehört die Firma Centra übrigens zu Honeywell.
[email protected]

Zitat
Derjenige, der sagt: „So etwas geht nicht“, soll den nicht stören, der es gerade macht.

Gruß
Horst

Vielen Dank an alle!!

Ich habe dank Anleitung den genauen Gerätetyp nachgesehen und Honeywell hat mir direkt die 42seitige Beschreibung zugemailt.

hallo leider auch keine mehr auf lager kannst du eigentlich nur anrufen und fragen ob sie dir eine schicken oder du googlest

Hallo silkekr,
habe leider auch keine Unterlagen gefunden, wenn mein Urlaub vorbei ist, schaue ich noch in der Firma nach, versprechen kann ich aber nichts, wenn du bis mitte Sept. nichts gefunden hast, melde dich nochmal, vielleicht habe ich bis dahin etwas gefunden.
Liebe Grüße und viel Erfolg,
Wolle

Hallo Wolle

ich habe schon Erfolg gehabt - Honeywell hat mir die Anleitung zugeschickt.

Danke und schönen Urlaub!
Silke

sorry. nein. habe keine anleitung