Bedienungsanleitung für Privileg Nähmaschine

Hallo,

ich bin Nähanfänger und habe mir deshalb günstig eine Privileg Supernutzstich 1511 zugelegt. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Da ich momentan möglichst wenig ausgeben kann und will, brauche ich einen Tipp wo ich eine solche Anleitung umsonst oder möglichst günstig bekomme. Geht das nur im Internet oder auch in einem Laden? Ich wohne zwischen Würzburg und Schweinfurt.

Danke für jede Hilfe

Rheinfranke

Hallo!

Die Anleitung für die 1511 wirst Du Dir wohl im Internet irgendwo bestellen müssen.

Falls Dir aber die Anleitung für die 1510 weiterhilft, kannst Du hier gucken und runterladen:

http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanw…

Diplodocs ist immer eine gute Quelle für Gebrauchsanleitungen.

Meist sind die Maschinen mit einer ähnlichen Nummer auch sehr ähnlich. Ich denke, daß die 1511 vielleicht ein paar Stiche oder Funktionen mehr hat als die 1510.

Versuchs einfach mit der Anleitung der 1510, der Rest erklärt sich dann normalerweise selbst.

Gruß
Susanne

Hallo Susanne,
danke für den Tipp. Die Anleitung passt für meine Maschine genauso. Sie ist für 1510 und 1512. Ich liege also mittendrin. Es gibt nur kleine Unterschiede.

Gruß Ute

hey …
mh,am besten bekommt man so was über das Internet,oder wenn du den Verkäufer noch kennst, nachfragen ob er sie noch hat. ich hoffe ich konnte dir doch etwa helfen.

Naja, vielleicht kannst du ja mal an rivileg schreiben und fragen, ob sie dir eine Anleitung zu senden könnten.

Guten Tag,

Fehlende Bedienungsanleitung Privileg

Rheinfranke

Ich habe sie eingescannt. Mail an mich und ich sende Sie
[email protected]

Danke für deine Hilfsbereitschaft. Inzwischen habe ich die Anleitung schon im Internet gefunden. Ein anderer User hatte eine Seite für Bedienungsanleitungen.

Gruß Ute

Hey super,

dann kannst Du mir aber ggf. den Link zukommen lassen, denn ich habe die Anleitung nicht gefunden.

LG
Bernd