Bedienungsanleitung HILTI TE-17

Hallo,

ich suche eine Bedienungsanleitung für den Bohrhammer HILTI TE17.

Da die Maschine schon etwas älter ist, bekommt man auch bei HILTI direkt keine Bedienunsanleitung mehr :frowning:.

Vielleicht hat jemand noch eine, die er mir zumailen kann.

Vielen Dank im voraus.

maggi001

Hi

Hilti Kundenservice
Schnell, einfach und zum Nulltarif: Mo-Fr 07:00 - 18:00 Uhr ist Hilti per Telefon unter 0800 888 55 22 für Sie erreichbar.

Grüße
Blue

Hallo

Hilti Kundenservice
Schnell, einfach und zum Nulltarif: Mo-Fr 07:00 - 18:00 Uhr
ist Hilti per Telefon unter 0800 888 55 22 für Sie erreichbar.

Grüße
Blue

nix für ungut, aber dem Text war zu entnehmen, dass diese Möglichkeit bereits probiert wurde

Da die Maschine schon etwas älter ist, bekommt man auch bei HILTI ::direkt keine Bedienunsanleitung mehr :frowning:.

Ich würde immer mal wieder bei ebay, oder sonstigen Verkaufsbörsen gucken, den Verkäufer anschreiben, dass Du die Maschine selber schon hättest, aber für eine Kopie der Bdienungsanleitung ein paar Euros springen lassen würdest

Grüssle
Suse

Tja es gibt auf der Hilti-Seite einen Bedienungsanleitungs-Service und da werden die wirklich nicht mehr aufgeführt - stattdessen kann man trotzdem die kostenfreie Hotline anfragen, ob die nicht eventl. diese Unterlagen haben.

Ich kenns bei uns in der Firma - wir haben auf der Firmen-Homepage auch nur die aktuellen Tarife - die alten Tarife werden nicht aufgeführt, dafür muß der Kunde bei uns auch anfragen…

Think

Also ich habe HILTI eine E-Mail geschrieben und bekam als Antwort.

Das die TE-17 nur bis 1980 produziert wurde. Sie haben nicht einmmal mehr eine Kopie der Bedienungsanleitung, die sie mir zukommen lassen könnte.

Bei Ebay habe ich es auch schon probiert. Entweder bekommt man keine Antwort oder so …ich möchte meine HILTI komplett versteigern und bin kein Copyshop… oder so ähnlich.

maggi001

Mh des ist natürlich dann besser wenn man ein Gerät mit Anleitung verkaufen kann.

Du hast eventl. noch die Möglichkeit, Dich in Berlin beim Schaltungsdienst Lange zu erkundigen, ob die noch die Anleitung haben

http://www.schaltungsdienst.de

Ist halt kostenpflichtig die Anleitung darüber zu erhalten http://www.schaltungsdienst.de/preisliste.html

Hab darüber vor zig Jahren ne Anleituung für’n altes Autoradio gekauft - bestens :smile:

Blue

THX

Ich habe denen schon eine Mail geschrieben.

Mal warten was sie antworten.

maggi001

Hi

ich hab eine TE 17 mit Anleitung. Leider steht die momentan beim Schwager und da ist die Anleitung dabei. Wenn es ein bis zwei Wochen dauern kann, kann ich die Scannen und schicken. Aber erinner mich nochmal dran (Email), sonst vergess ich das bestimmt.

MFG

Klaus

Noch eine ganz aktuelle Frage:

Wie kann man bei der TE17 das Hammerwerk abschalten?
Gibt es Te-17 Modelle mit und ohne abschaltbares Hammerwerk?

maggi001

Hallo,

hat sich erledigt - ich habe eine bekommen.

maggi001