Bedienungsanleitung Körting HZDI 2126

Hallo
Ich suche eine Bediehungsanleitung für den Kühl/Gefrierschrank Körting HZDI 2126.
Würde mich sehr freuen wenn jemand Hilfe kennt.

Hallo,

sollte mal für ne Bekannte einen Körting Geschirtrspüle reparieren… wäre schön, wenn man auch nur einen Hauch über diese Kisten erfahren würde, auch Ersatzteilbezogen… kann ja wohl bei solch einem Service nur Schrott sein… weil ich habe NICHTS über diesen Hersteller gefunden…

MfG

Ein bißchen…
…habe aich was aufgetrieben:

Die Marke Körting wird von Gorenje in einigen osteuropäischen Ländern für diverse Haushaltsgeräte wie Waschmaschinen und Geschirrspüler weiterhin benutzt.

Aus Wikipedia.

da war ich auch schon,aber von Bedienungsanleitungen keine spur.

Hallo,

schreibe halt ne nette Email an Gorenje…

Ist das ein elektronisches Gerät mit wirren Symbolen ? Oder um was geht es ?

MfG

Nö, nur ein normaler Kühl/Gefrierschrank. Hab beim Umzug die Bedienungsanleitung verlegt. Nun interessiert es mich, was für ein Schalter im Kühlschrank hinter dem Temperaturregler ist. Ist ein Wippschalter. Direkt an der Innenleuchte. Welche Funktion hat er genau.

Dann bleibt das Licht an zum wärmen, daß er auch bei kalten Umgebungsräumen noch kühlt und Dein Eis im Gefrierfach nicht anfängt Füße zu bekommen.

MfG

Hallo Dennis, dass hört sich gut an.

Ich werde den Schalter mal ausmachen. Habe gestern mein separates Gefrierfach ab tauen müssen, da wir die Tür nicht ganz zu hatten. Beim wieder hochfahren ist mir der Schalter aufgefallen, und ich wusste nicht mehr wofür er ist.

Schönes Rest-Wochenende und Danke

Mike