Bedienungsanleitung Videorekorder Sony SLV E 1000

Hallo,
event. kann mir einer von Euch helfen.
Ich habe mir den Sony-Videorecorder SLV E 1000 gekauft, habe aber leider keine Bedienungsanleitung dazu bekommen.
Meine Frage: falls einer von Euch eine Bedinungsanleitung für das Modell hat, könnte er sie mir kopieren und zusenden??
Bei Sony haben sie die Anleitung leider nicht mehr.

Danke!

Hallo,

die Anleitung könntest du eventuell bei Schaltungsdienst Lange (schaltungsdienst.de) bekommen, falls sie dir rund 20 Euro wert ist. Ansonsten mal bei Ebay schauen ob jemand dort das gleiche Gerät anbietet und den Verkäufer fragen, ob er dir eine Kopie macht…

Gruß,
Tommy

Hallo KSK ! Die meisten ähneln sich sehr . Hat einer in deinen Bekanntenkreis ein Vidio ,kann er sicher helfen , auch wenn es nicht die selbe Marke ist . Eigentlich sollte es nach dem Anschluss von sich aus von aleine einstellen . Das ist aber meistens nichr der fall . Dann muss mann ins menu gehen und den Aotosetup starten . Dann stellen sich die Kanäle von selbst ein . Mann kann eigentlich nichts kaputtmachen . Nur bei Innitialiserung nicht klicken . Denn dann geht er wieder zum Fabrikszustand . Aber dann fängt mann eben wieder von vorne an . Die sender muss mann dann noch auf den sekben Platz einstellen , wie die im Fernsehen . Bei den neuesten Geräten . geht das automatisch , indem mann nur auf Dowload klickt . Ich hoffe das dies dir einiege anregungen geben kann . Gruss Koschke .