Hallo Sweber,
vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Hoffentlich lesen ihn auch alle hier alle diejenigen, die weder Bedini oder Telsa kennen und ansonsten von tuten und blasen keine Ahnung haben.
Du hast es sehr gut erklärt und auf den Punkt gebracht wie dieser Motor funtioniert und kann ich dir mitteilen, daß ich den Motor mit 8 Spulen in der Zwischenzeit zum laufen gebracht habe. Ich habe verschiedene Versuchswicklungen hergestellt und wie du schon sagtes, ist in diesem Fall das richtige Verhältnis Triggerspule zur Powerspule wichtig. Ich habe das Verhältnis soweit hinbekommen und wenn du Interesse daran hast, schicke ich Dir gern ein kleines Video von dem laufenden „Bedini“
Ich habe wirklich nicht die Absicht irgendwelche Akkus aufzuladen, vielmehr hat mit die ganze Materie interessiert und ob man so etwas überhaut realisieren kann.
Allein aus Neugier und Interesse habe ich das Ding gebaut. Ich mache das alles, weil es mir Spaß macht ,das Hobby. Ich bin kein Esoteriker sondern ein realistisch denkender Mensch, der einfach Lust und Liebe in seinem Hobby findet.
Ich bin weder Elektroniker noch sonst ein Spezi in Sachen Elektrik.
Wer hier so kluge Töne von sich gibt, der soll doch erst einmal so ein Teil selber bauen. Viel Spaß
Nochmals vielen Dank, Sweber. Wenn ich deine email Adresse hätte, würde ich dir gern nur so zum Anschauen ein kleines Video von dem Motor zuschicken.
Mach’s gut und Tschüß,
Wobbler42
Hallo!
Kein Ding!
Das Problem nunmal, daß Bedini grundsätzlich erstmal mit dem Freie-Energie-Quatsch in Zusammenhang gebracht wird. Du hättest am Anfang direkt schreiben sollen, dass das ne Spielerei ist, und du keine freie Energie erwartest. Dann wäre es wohl besser gelaufen.
Du dir deine eigenen Aussagen aber auch :
15.06. „ich habe bereits einen Bedini-Motor zum laden von Akkus gebaut“
18.06. "Ich habe wirklich nicht die Absicht irgendwelche Akkus aufzuladen, ".