Hallo liebe Leser. Ich habe da ein Problem ich Würde zum 2 mal bedroht bei uns im Haus ich wohne in einem 6 Familien Haus ich in diesem Haus wohnt eine 55 Jahre alte Frau mit ihrer Tochter deren Mann vor einem Monat gestorben ist ihr Mann war schwer krank und da sie beruftätig und ich habe mich um ihn gekümmert jetzt wo er nicht mehr unter uns ist deren die totall ab sein Sohn der nicht im Haus wohnt wollte sein Werkzeug ich habe es ihm gegeben als er mich das erste mal bedroht hat wo mein Nachbar dabei stand das war vor 3 Tagen heute Kamm er an meine Haustür und hat mich und meine Frau wieder bedroht und meine Frau und hat sie beleidigt als schlampe und meine 2 Kinder von 5 und 6 haben es mitbekommen und haben jetzt Angst was kann ich dagegen tun kann ich eine einstweilige Verfügung erwirken das er sich uns. Uns meiner Familie nicht mehr nehern kann
Schwerer Tobak!
Moin!
„Schwerer Tobak“ -> und damit meinen ich Deine Schreibweise!
Gehe zu Deiner örtlichen Polizeiwache und schildere denen Eure Situation.
…vielleicht verstehen die Euch besser!?
*s*
Die Polizei kann Euch Tipps geben, wie Ihr Euch verhalten solltet, auf was Ihr achten solltet und was man da generell so machen kann.
Die Sache mit dem „Werkzeug“ habe ich überhaupt nicht verstanden.
War das nun sein Werkzeug?
…oder warum hast Du ihm das Werkzeug, unter Androhung von X, gegeben?
*grübel*
Dass es der Familie zur Zeit echt Shice geht, ist nach zu vollziehen!
Was sich dabei, um Euch herum, so alles abspielt…
…es gibt immer mehrere Seiten und dazwischen steht Ihr…
*s*
LG, Nicky
hallo danke für die antwort also das werkzeug war den vater von ihm der jetzt gestorben ist und er hat sein ganzes werkzeug bekommen
Du kannst das ja mal in dem Schreibstil in der Onlinewache melden
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetwache
Gruss
K
translation
hier die kurzfassung:
der sohn einer nachbarin beschimpft mich und meine familie und bedroht uns verbal.
was kann ich tun, damit er das unterläßt?
und für ganz mutige hier die extended version mit dem werkzeug:
Hallo liebe Leser.
Ich habe da ein Problem:
Ich wurde zum 2. mal bedroht bei uns im Haus. Ich wohne in einem 6
Familien Haus.
in diesem Haus wohnt auch eine 55 Jahre alte Frau mit ihrer Tochter,
deren Mann vor einem Monat gestorben ist. Ihr Mann war schwer
krank, und da sie beruftätig ist, habe ich mich um ihn gekümmert.
Jetzt wo er nicht mehr unter uns ist, drehen die total ab:
Sein Sohn der nicht im Haus wohnt wollte sein Werkzeug.
Ich habe es ihm gegeben als er mich das erste mal bedroht hat.
Mein Nachbar stand dabei. Das war vor 3 Tagen.
Heute kam er an meine Haustür und hat mich und meine Frau wieder
bedroht und hat meine Frau als schlampe beleidigt und meine 2 Kinder
von 5 und 6 haben es mitbekommen und haben jetzt Angst.
Was kann ich dagegen tun?
Kann ich eine einstweilige Verfügung erwirken, daß er sich uns nicht
mehr nähern kann?
gruß
michael
Bist Du der Werkzeugwart?
Mahlzeit!
Wieso wurdest Du benötigt, damit der Sohn sich das Werkzeug seines verstorbenen Vaters abholen konnte?
Was für einen Grund hast Du dem Sohn dabei gegeben, Dich zu beschimpfen?
Hat ihm die Herausgabe zu lange gedauert?
…oder war er sauer, dass Du auf einmal all das Werkzeug seines Vaters in Deinem Besitz hattest?
Alles sehr verwirrend!
LG, Nicky
ich wohne seit 3 Jahren hier und sein Vater hat schon länger hier gewohnt ich habe das werkzeug- von ihm nur in der Garage gehabt weil ich es gebraucht hatte zum bauen eines Zaunes der ganze streit ging los ich bin hier im Haus Hausmeister und die Hausverwaltung hat mich gebeten einen zettel an die Eingangstür zu machen das die Hund bitte nicht mehr in den Garden machen beziehungsweise wenn sie hin machen es bitte weg zu machen da im Haus fiele Kinder sind und sie im Garden auch spielen wollen und nicht in Hunde Haufen treten nur wiesen das war drehen die jetzt so durch ich habe im vor 3 tagen ungefähr das Werk zeug schon gegeben und habe vergessen den drehmel dazu zu legen kommt er hoch und drohe mir und meiner Frau und beleidigt sie drauf hin habe ich die Tür zu gemacht und die Hausverwaltung angerufen er meinte er könnte da nichts machen ich soll mich an die Polizei wenden dann könnte er hausverbod erteilen
Oha, wegen einem Werkzeug so einen Aufriss zu veranstalten.
Wenn sein Vater Dir in Punkto Werkzeug doch vertraut hat, heißt das wohl eher, dass der Apfel da zwei, drei Bäume übersprungen hat…
OK, Ihr seit ja nun quitt und ich würde mich auf keine „Kommunikation“ mit den Herrschaften mehr einlassen!
Die Hausverwaltung wurde ja von Dir in Kenntnis gesetzt und wenn die Dir oder Deiner Familie noch einmal zu nahe treten, verbitte Dir das und teile ihnen mit, dass Du sonst zur Polizei gehst.
Die Hausverwaltung wüsste auch schon Bescheid - vielleicht lassen die dann locker.
Wenn Du jetzt sofort zur Polizei gehen würdest, dann geht es wahrscheinlich Richtung -> Aussage gegen Aussage
…kostet also nur dann Deine Zeit & auch Deine Nerven.
Gucke erst einmal, ob sich das jetzt nicht wieder abkühlt, denn wenn der Sohn deren Bude erst einmal „leer“ gemacht hat, wird er wahrscheinlich eh keinen Grund mehr haben da so oft aufzuschlagen.
…geschweige denn Dir und/oder Deiner Familie zu begegnen.
*smile*
LG, Nicky
Erstatte Anzeige bei der Polizei.