Beendete Auktion / Verkäuferdaten aus ebay export

Hallo,

wie kann nach einer erfolgreich verkauften Auktion bei beay die relevaten Daten wie Art.Nr. Anschrift, Verkaufspreis, email-Adresse etc… exportieren und dann in Excel einpflegen und weiterverarbeiten?

BayExporter macht sowas wohl, kostet aber auch um die 250 EUR. Hat jemand ein günstigeres Tool?

VIELEN DANK!!!

afterbuy ist günstiger -> www.afterbuy.de

Hallo,
da kann ich leider nicht helfen.

Sorry, mit Datenexport von eBay habe ich mich bislang nicht beschäftigt. Somit ist eine Antwort nicht möglich.
Viel Glück
G. J. MARI

Sehr Herr Stefan,

Ebay ist nach gesetzlicher Definition kein Auktionshaus. Es ist eine Verkaufsplattform. Es gilt dort nicht die Versteigererverordnung, sondern es gelten die wie bei jedem Handelsgeschäft einschlägigen Paragrafen des HGB, BGB usw. Was den Export von Dateien aus der eBay Plattform betrifft, kann ich Ihnen leider nicht helfen. Soweit mir bekannnt gibt es aber ausreichend Literatur zu diesem Thema.

Mit freundlichem Gruß

F. Eberhard Ostermayer
Allgemein öffentlich bestellter, vereidigter Versteigerer

Hallo und sorry, da ist mir nix bekannt!

Hallo !

In der Email-Benachrichtigung nach der Auktion sind
alle relevanten Daten enthalten. Kopieren Sie diese
einfach nach Excel. Evtl. in 2 oder 3 Schritten.

Am besten, eine Excel-Datei vorbereiten und die
nötigen Daten reinkopieren. Das dauert maximal
1 Minute !

MfG

Hallo!
Dazu kann ich leider keine Auskunft geben!
Viel Glück und Erfolg und beste Grüße
H.R.

Hallo,
führe auch selbst eine ähnliche Liste und kopiere die Daten von Hand ein. Ab einer gewissen Grösse denke ich, ist das aufwendig. Leider kenne ich momentan keine andere Lösung…
Viele Grüße
Volker

Hallo Stefan,

sorry, da habe ich leider keine Idee zu…! :frowning:

Beste Grüße

Claudia

Hallo Stefan

sorry, aber hierauf weiss ich keine Antwort. eBay hat in letzter Zeit so viel geändert, dass ich das Gefühl habe, keine Ahnung mehr zu haben - deshalb habe ich mich auf diesem Gebiet auch als Fortgeschrittener abgemeldet.

Sorry wenn es kostenlos sein soll muß ich leider auch passen.

Sorry kann leider nicht weiterhelfen.

Keine Ahnung, mache bisher alles handschriftlich, verkaufe nur privat.

Leider keine Ahnung
LG