Beginnt die Türkei einen Krieg?

…nur sollten Meinungen aufgrund Fakten gebildet werden, nicht jede Schnapsidee kann man mit „is halt meine Meinung“ rechtfertigen :smile: oder man sollte es halt als das benennen was es ist :smile:

Die Türkei hat schon lange kein problem damit ihre Grenzen zu überschreiten um die Kurden der PKK und anderer Organisationen zu verfolgen - NEU ist daran doch wirklich nichts, und just im Grenzgebiet auf syrischer Seite leben auch Kurden. Ich denke das sind nur vorbereitende Äußerungen um bei einer sich bietenden Gelegenheit unter den Kurden in dieser Ecke aufzuräumen…

Die Türkei hat schon lange kein problem damit ihre Grenzen zu
überschreiten um die Kurden der PKK und anderer Organisationen
zu verfolgen - NEU ist daran doch wirklich nichts, und just im
Grenzgebiet auf syrischer Seite leben auch Kurden.

Ich denke

Du erwartest Fakten, ich gerne auch.

das sind nur vorbereitende Äußerungen um bei einer sich
bietenden Gelegenheit unter den Kurden in dieser Ecke
aufzuräumen…

??? Nein, das war nicht mein Thema und wird auch nicht mein Thema sein.

Hallo Karin,

Ja:

Du machst Dir zu Recht sorgen. Die Türkei wird sich mit den USA verbünden, beide sind in der NATO. Jeder schaut auf die Atomwaffen der Türkei: Sie hat keine. Aber:

Die USA hat in der Türkei Atomwaffen stationiert. Laut der amerikanischen „Federation of American Scientists“ befinden sich in der Incirlik Air-Base 96 Atomprengköpfe des Types B-61. Durch den 1. Golfkrieg wurde die Basis für das US-Militär zum wichtigem Drehkreuz und war auch der Abzugsraum der US-Streitkräfte aus dem Irak. Mit der WikiLeaks-Enthüllung von Depeshen aus dem US-Außenminiterium erhärtet sich der Verdacht,

daß die Türkei Atomwaffen beherbert.

Bis heute werden diese Gerüchte von der türkischen Regierung nicht bestätigt.

Es kann die USA die Führung übernehmen und mit der Türkei zusammen gegen Syrien kämpfen. Dann wären alle Atomsprengköpfe, die in der Türkei stationiert sind, bereit zum Abschuß.

Deine Vermutungen sind keine Vermutungen, sie sind die Realität!

Die Frage ist: Warum wird dies nicht kontrolliert?
Die Frage ist: Ist die Atomaufsichtsbehörde nur in Syrien und dem Iran unterwegs und warum?

Wir wissen, warum

Vangoch

Hallo,

Die Atomaufsichtsbehörte ist nicht nur in den von dir genannten Ländern unterwegs und kontrolliert Atomanlagen, sondern z.B. auch in Deutschland.

Allerdings hat sie nirgendwo Kontrollrechte für Atomwaffen.

Gruß
Werner