Beglaubigte Kopie einer beglaubigten Kopie

Hallo. Ich wollte mich an einer Uni bewerben, habe aber mein Originalzeugnis nicht mehr, nur noch eine beglaubigte Kopie davon. Meine Frage: kann ich eine beglaubigte Kopie dieser beglaubigten Kopie anfertigen lassen, wird diese dann anerkannt?
Vielen Dank

Hallo

Man sollte schon das Original kopieren und beglaubigen lassen, keine beglaubigte Kopie. Dein Zeugnis kriegst du übrigens von deiner Abschluss-schule nochmal…

lG