Begleitagentur-seriöser Nebenverdienst?

Hallo,
da ich dringendst mehr Geld brauche bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Was ist von einer Begleitagentur zuhalten? Ich denke wirklich an „begleiten“, z.B. Theater, Geschäftsesssen, Messen ert.pp. Kennt sich jemand aus, ob es tatsächlich seriöse gibt (ohne anschließend ins Bett hüpfen zu müssen/sollen)? Was kann man da so verdienen?

merci
Caren

da ich dringendst mehr Geld brauche bin ich auf der Suche nach
einem Nebenjob. Was ist von einer Begleitagentur zuhalten? Ich
denke wirklich an „begleiten“, z.B. Theater, Geschäftsesssen,
Messen ert.pp. Kennt sich jemand aus, ob es tatsächlich
seriöse gibt (ohne anschließend ins Bett hüpfen zu
müssen/sollen)? Was kann man da so verdienen?

Hallo Caren

auf dem Sektor gibt es alles von der selbstverständlichen Erwartungshaltung, daß der Abend noch einen netten Ausklang im Hotelbett nimmt, bis zu strikt unerwünschten Körperkontakten.

Verdienst: ab etwa 200 DM pro Abend aufwärts.

Gruß
Wolfgang

Hi Wolfgang,

wovon du überall Ahnung hast…!

Gruß,
Francesco

Guten Morgen, Francesco!

Der Unterton ist unüberhörbar. Man(n) kommt halt herum… (*g*)

Gruß
Wolfgang

Hallo Caren,

eine Freundin von mir hat mal in einer Begleitagentur (Escort-Service) in HH gearbeitet.
Die Agentur war sicher eine der seinerzeit seriösesten…aber da sind dann eben auch die Kunden, die u.U. schon mal mehr wollen als vorher besprochen war. Diese Kunden fliegen dann ganz schnell wieder aus der Kundenkartei raus…jedenfalls bei einer seriösen Agentur.
Will heißen, jede seriöse gut geführte Agentur hat eine Kundenkartei, aus der natürlich erst mal einiges an Interresen usw. des Kunden hervorgeht und dann aber u.a. auch, wie dieser Kunde sich gegenüber den begleitenden Damen verhält.

Bewirbst du dich also bei einer solchen Agentur, solltest du unbedingt erfragen, wie diese Kundenkartei dort geführt wird.

Der Verdienst ist sehr unterschiedlich…das kann von 200 DM bis hin zu 5000 DM für einen Abend (ca. 6 Std.) gehen.
Je anspruchsvoller der Kunde, desto mehr Geld wenn du diesen Ansprüchen gerecht wirst…dann gibt der Kunde schon mal ein sattes „Trinkgeld“, und davon erfährt die Agentur nichts, es sei denn, du sagst es Ihnen.

Allerdings solltest du die Ansprüche der Kunden wirklich nicht unterschätzen…ich meine nicht die sexuellen, das lassen wir mal aussen vor, weil ich davon ausgehe, dass du daran nicht interressiert bist.

Dieser Job ist wirklich nicht ohne.
Es ist nicht so, dass du einfach nur hübsch anzuschauen bist und ein wenig Small-Talk betreibst. Du solltest, was die Kommunikation angeht, in gewissen Gebieten einfach verdammt fit sein…der Kunde einer guten seriösen Agentur erwartet keine aufgemotzte Mietze, sondern eine adrette, hübsche und gebildete Frau, die sich auf Empfängen u.ä. Anlässen selbstverständlich zu bewegen und auszudrücken weiß und zudem noch intelligent ist.

Klar gibt es auch Agenturen, in denen du Omi oder Opi in die Oper begleitest…aber erstens verdienst du dort eher wenig und zweitens wird dir hier auch einiges abverlangt.

Ferner mußt du bereit sein, auch mal zu einer Meinung abzunicken, die dir im Grunde total widerstrebt.
Sprich : Du bist ausgeliehen…deine eigene Meinung zählt nicht unbedingt.
Logisch gibt es auch hier große Unterschiede…aber wenn du wirklich gut verdienen willst, mußt du bereit sein, neben deiner überaus guten Allgemeinbildung und deinem Aussehen auch einfach mal den Ja-Sager zu mimen bzw. rhethorisch so gewandt zu sein, dass du dich nicht in heikle Situationen manövrierst sondern dir immer ein „Hintertürchen“ offenhälst.

Ich drücke dir die Daumen bei der Auswahl einer guten Agentur !

Greetings,
Vanessa

*offtopic*
Hallo Wolfgang,
hallo Francesco…

tja… da fallen einem immer wieder die Augen raus, da muss ich dir recht geben Francesco :smile:

Und Wolfgang… was mir dabei auffällt, du wärest gut für meine/unsere Partei *g*

*werb*

Marco :smile:

Und Wolfgang… was mir dabei auffällt, du wärest gut für
meine/unsere Partei *g*

Nee, danke Marco. Ich gehe lieber einer seriösen Tätigkeit nach. Außerdem: Weißt Du, welche schrägen und gemeingefährlichen Thesen ich vertreten würde?

Gruß
Wolfgang