Begünstigter von Lebensversicherung vorher verstorben

Folgender Fall…

Ein Vater hat einen von seinen vier Söhnen bei seiner Lebensversicherung als Begünstigten eingetragen, wenn er mal stirbt. Der Fall ist eingetreten, jedoch ist der Begünstigte schon weit vorher verstorben. Der Versicherung war nicht bekannt, das der Begünstigte schon verstorben war. Wer hat jetzt Anrecht auf diese Lebensversicherung. (Testament liegt nicht vor). Der Sohn des verstorbenen Begünstigten, die Witwe oder die Brüder ? Oder keiner ?

Üblicherweise die Erben des Sohnes, also wohl die Witwe zunächst und die Abkömmlinge

Vielen Dank… Genau so 8st es jetzt gekommen… Zu 1/4… Ein Protokoll des Erbschein habe ich auch bekommen… Das Original hat wohl ein Onkel… Problem : keiner meldet sich bei mir (war ja fast klar)… Nix passiert… Hat jemand eine Empfehlung was ich jetzt machen kann als nächstes… Ich möchte nicht als Geier da stehen obwohl es mir zusteht… Aber langsam wird es Zeit weil sich nichts tut… Vielen Dank für eventuell weitere Hilfe

Mit dem Nachlaßgericht in Verbindung setzen wegen eines Erbscheins

Habe ich vergessen zu sagen. Das ist wohl ein Gemeinschaftserbschein. Den hat mein Onkel wenn ich es richtig verstanden habe. Ich habe ein Protokoll da drüber.