@Kathrina, ich kann wirklich nur noch einmal die Empfehlung geben, dass du dich therapeutisch behandeln lässt.
Du bist doch so introvertiert in deinen Gedanken, dass du andere Meinungen als die deinigen gar nicht an dich ran kommen lässt!
Was nützt es dir dann, einen Beitrag im Forum zu schreiben?
Du hast recht, keiner zwingt mich deine Beiträge zu lesen oder gar darauf zu antworten. Aber dieses Forum ist dafür gemacht, anderen Menschen zu helfen und Erfahrungen auszutauschen.
Vielleicht wäre es möglich, dass du es schaffst, deine gesamte Familie
mit in die Therapie zu schleppen ? Auch deine Mama!
Und noch was Letztes: Mein Mann ist körperlich behindert. Er hat mit 2 Jahren Kinderlähmung bekommen und ist seitdem an beiden Beinen völlig gelähmt. Er hat heute noch (mit 50 Jahren) ein gutes Verhältnis zu seinen anderen 6 Geschwistern. Und glaub mir, einen Menschen im Rollstuhl zu fahren, ist kein Zuckerschlecken. Hast du dir mal überlegt, dass da nicht der Geschlechtsverkehr im alltäglichen Leben die größte Rolle spielt? … Dass da die kleinste Treppe unüberwindlich ist? … Ein kleines Steinchen auf dem Gehweg? … Spielen auf dem Rasen? … Waldspaziergänge … Blumen pflücken…Bolzen … Alles unmöglich!
Also denk mal ein bisschen, ob es dir und deiner Familie nicht noch sehr gut gegangen ist. Mach mal die Augen auf für die Barrieren im Leben! Vielleicht siehst du deine Schwester dann auch mit anderen Augen. … Tanz einfach mal mit ihr…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]