Behinderung und Selbstbefriedigung

Hallo,
ich habe jetzt einen Mann kennen gelernt der behindert ist und Spastiker ist. Er ist auf der Suche nach einem „Vibrator für Männer“ da ihm „normale“ Gummi-Vaginas überhaupt nichts bringen - da die Vibration dort viel zu schwach ist. Leider hat er selbst nicht immer die Kraft und Ausdauer mit seinen Händen Spaß zu haben.

Leider ist mir auch nirgendwo eingefallen wo man solche Sex-Toys (eben für kranke Menschen) herbekommen kann. Also - das Standardprogramm von „Orion“ / „beate uhse“ kann man da voll knicken hat er mir erzählt.
Und da ich dieses Forum hier kenne dachte ich - ich frag euch mal.

Habt ihr nen guten Tipp?
Da er verheiratet ist (mit ebenfalls einer noch behinderteren Frau) ist auch nicht für ihn drin „such dir eine Frau für die Schnelle“. Das möchte er nicht da er seine Frau liebt.

LG und danke für evtl. Ratschläge

Hallo Tobi,

das betrifft nicht nur Spastiker, sondern auch Menschen mit einem Querschnitt. Es gibt für solche Menschen verschiedene Techniken, die recht gut funktionueren. Wendet euch an seinen behandelten Arzt, der bestimmt Adressen in euerer Nähe kenn, wo ihr euch hinwenden könnt, oder er weis selber, wie du deinen Freund unterstützen kannst.
Oder geb den Suchbefriff unter Sex mit Behinderung, oder mit behinderten
mal bei Google ein.

Joel

Hallo Joel,

aber zu den „verschiedenen Techniken“ kannst du mir nichts mehr sagen? Ich hab in dem bereich absolut keine Ahnung.

LG und Danke für deine Antwort

Es gibt doch diese *keine Ahnung wie die heißen* Vibratoren an der Stange. Da legt man sich als Frau einfach hin und das Ding mit der Stange schiebt sich immer vor und zurück in die Scheide. Wenn man so ein Gerät einfach umbaut und diese „Taschen-Muschi“ oder wie die heißen statt des Vibrators/Dildos anbaut? Ich hoffe Ihr wisst, was für ein Gerät ich meine mit dieser Stange dran.

ja, ich weiß was du meinst. Mal gucken ob der das hinbekommt. Kennen uns nur übers Netz und er wohnt nicht in der Nähe …

LG und Danke

Hallo Tobi,

das kommt auf den Grad der Behinterung an.
Und in wieweit die Rerogenezonen auf berührung reagieren.
Deshalb ist es wiklich ratsam, den behandelten Arzt, mit ins Boot
zu nehmen, da ja jeder Spaß dabei haben sollte.
Und er Dir sagen kann, wie du deinen Freund unterstützen kannst.

Liebe Grüße
Stefan

Guten Tag,

ja, ich weiß was du meinst. Mal gucken ob der das hinbekommt.
Kennen uns nur übers Netz und er wohnt nicht in der Nähe …

LG und Danke

Liebe Freunde,

eine solche Maschine kann ich nicht bedienen. Meine Haende versagen oft. Umbauen kann ich nicht! Die Maschine ist sehr groß - nichts für unsere kleine Wohnung…
Einen Dr. in der Richtung kenne ich nicht. Und hier im Heim ist Sex tabu.

Guten Tag,

ja, ich weiß was du meinst. Mal gucken ob der das hinbekommt.
Kennen uns nur übers Netz und er wohnt nicht in der Nähe …

LG und Danke

Liebe Mitmenschen, leider habe ich nur eine Hand, und diese Hand macht auch nicht immer mit. Und umbauen kann ich nicht… Ich suche keine riesen Maschine, so viel Platz haben wir hier nicht! Ich suche eine Hand die fasst von selbst geht…
Wunschtraum?

LG Vielen Dank!
Michi

Die Brause kann helfen bei der Selbstbefriedigung, da richtet ein eigenwilliger Schnärrer in der Hand nicht viel Schaden an.
Anderer Tip: Spann einen unrunden Gegenstand, den du dir unter Umständen von einem Bastler machen lassen musst, in einen Akkuschrauber ein. Denke an Kombination mit Umhüllungen und oder Öl. Wenn die Kontrolle in der Hand zu schlecht ist, muss die Geschwindigkeit per Rädchen voreingestellt sein. Tip: lass dir Zeit, genieße auch mal die Gelassenheit deines kleinen Freundes, lass das Entscheidende per Vorstellung geschehen und es muss auch nicht immer zur Ejakulation kommen. Den Tip habe ich mir in bestimmten Zeiten auch schon selbst gegeben. Der Schnärrer kommt ja nun mal immer dann, wenn man was zu sehr will. Und wenn grad zur falschen Zeit der mechanische Reiz nicht mehr zu bewerkstelligen ist, muss es ja freihändig weitergehen …

Hallo,

ich würde mich mal an einen Urologen und Sexualmediziner wenden.
viele Urologen haben diese zusatzausbildung und können bestimmt gut weiterhelfen.

viel Glück und alles liebe
Anne