Hallo, ich wollt mir die neue Playstation 4 bei Amazon vorbestellen. Ich hab zur Zeit ein paar Gutscheine für Amazon und wollt diese gern dafür einlösen. Ist es möglich auch noch nachträglich den Restbetrag mit Gutscheinen zu bezahlen ?
Danke
Hallo, ich wollt mir die neue Playstation 4 bei Amazon vorbestellen. Ich hab zur Zeit ein paar Gutscheine für Amazon und wollt diese gern dafür einlösen. Ist es möglich auch noch nachträglich den Restbetrag mit Gutscheinen zu bezahlen ?
Danke
Hallo, ich glaube nicht, dass man nachträglich mit Gutscheinen bezahlen kann. Mehrere Gutscheine einlösen ist meines Wissens möglich, es sei denn sie sind an Bedingungen oder Aktionen verknüpft.
Sie können ja an Amazon schreiben und sich dort erkundigen. Notfalls können Sie die Bestellung, falls sie noch nicht abgeschickt wurde, stornieren und bei der Neubestellung dann die Gutscheine einlösen. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
MfG, p.lari
Lieber Kottlet,
leider ist eine Kombination mehrerer Gutscheine überall grundsätzlich ausgeschlossen, dies kannst du in den AGB nachlesen. Wenn du mehrere Gutscheine hast kannst du diese nur einmal pro Produkt verwenden.
Bei Amazon haben ich dazu das hier gefunden:
Eine nachträgliche Anrechnung von Geschenkgutscheinen ist möglich, solange der Versandprozess bei Ihrer Bestellung noch nicht begonnen hat. Den Gutschein können Sie ganz einfach selbst einer noch offenen Bestellung hinzufügen. Gehen Sie dazu auf Mein Konto wählen Sie die entsprechende Bestellung aus. Mit einem Klick auf den Schaltknopf Bestellung ansehen oder ändern können Sie unter der Rubrik Möchten Sie einen Geschenkgutschein einlösen? den Gutscheincode einfügen. Berücksichtigen Sie bitte das Ablaufdatum Ihres Gutscheins.
Mfg, p.lari