Bei amica

wie kann ich dort jemanden einen Text schreiben und wie kann ich in den Chat einsteigen als Nichtmitglied?

Danke für Infors!

Grüße
Caro

wie kann ich dort jemanden einen Text schreiben und wie kann
ich in den Chat einsteigen als Nichtmitglied?

uff. war gerade auf der website, aber hab’ keine ahnung, was du meinst. welcher chat? text an jemanden schreiben? in welchem zusammenhang? meinst du die „single-box“?

ein direkter link wäre hilfreich, und du würdest sicher schneller antworten bekommen. :wink:

s.

Hi, Danke, dass du dich meines Problems annimmst!
In der Singlebox.
Wenn ich dort drin bin,
komme ich a. nicht in den Chat und b.kann ich keine Briefe verschicken.

Danke für Hilfe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Wahrscheinlich geht das nur wenn man registriert ist (kostenlos). Ich konnts jetzt nicht ausprobieren, da die Seite zur Registrierung nicht angezeigt wurde (weder im Mozilla noch im IE 6.0)…

LG

sf

Hi, Danke, dass du dich meines Problems annimmst!
In der Singlebox.
Wenn ich dort drin bin,
komme ich a. nicht in den Chat und b.kann ich keine Briefe
verschicken.

hm. ich habe gerade gesehen, diese singlebox ist „powered by friendscout24“. das ist eine ziemlich berühmte website zum kennenlernen, ich denke sogar, sie hat die meisten user von allen seiten ähnlicher thematik und hat einen ziemlich guten ruf.
du könntest dich doch dort mal anmelden ( http://www.friendscout24.de ), die chancen stehen gut, dass du dort die person antriffst, die du suchst, und übersichtlicher ist es auch, bzw. bietet mehr features.

dass du nicht chatten/ briefe verschicken kannst liegt übrigens tatsächlich daran, dass du nicht registriert bist - was hält dich davon ab? wenn dir das alles nicht so ganz geheuer sein sollte, kannst du dir ja eine e-mail-adresse erstellen, die du nur für diesen zweck verwendest. :smile:

eine andere lösung sehe ich da leider nicht, tut mir leid. :wink:

viele grüße,

sabine