Bei Anwartschaft hat Vertreterin gelogen

Ich habe die private Zusatzversicherung von meinen Eltern abgeschlossen bekommen und als ich mit 24 Jahren mein Abi nachholen und studieren wollte habe ich wegen Geldmangel meine private Zusatzversicherung direkt gekündigt. Daraufhin hat mich meine zuständige Vertreterin kontaktiert und gefragt wieso, weshalb, warum und ich ihr die Lage erklärt. Sie hat dann den Vorschlag mit der Anwartschaft gemacht und als Grund Studium in der Schweiz angegeben, mit der Bemerkung das dass ok wäre. Ich als naive 24 jährige hab das unterschrieben. Jetzt will die Versicherung von mir eine Bestätigung des Auslandsaufenthalt die ich logischerweise nicht habe. Die Vertreterin ist auch nicht mehr für die Versicherung tätig und jetzt freie Maklerin. Würd gern wieder in die Versicherung zurück und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. MfG

Hallo,

wenn Sie die Versicherung weiter führen möchten, dann teilen Sie der Versicherung dies doch einfach mit. Schreiben Sie, dass sich Ihre Pläne geändert haben und Sie in Deutschland bleiben.

Beste Grüße

http://www.ihr-fachmakler.de

Hallo, das ist nicht so einfach weil der Sachverhalt vor 6 Jahren war und damit die anwartschaft schon so lange läuft. MfG