Bei Aufruf von DLL Funktionen Programmabsturz

Hallo ihr weisen Programmierer,

Ich bin leider total ratlos. Mein Problem sieht wie folgt aus:
Ich muss einen (nicht von mir geschriebenen) Quellcode übernehmen, um eine parallele Druckerschnittstelle anzusprechen. Der Quellcode wurde mit Borland verfasst und ist wie folgt in mein mit dem Qt Creator erstelltes C++ Programm eingebaut:

#include
#include
[…]
PATHIO= L"C:\Qt\Test\io.dll";
[…]

HINSTANCE DLL1 = NULL;
void (WINAPI *PortOut) (short int Port, char Data);
char (WINAPI *PortIn) (short int Port);
short int (WINAPI *IsDriverInstalled)(void);

if (DLL1==NULL)
{
DLL1=LoadLibrary(PATHIO);

if (DLL1)
{
PortOut=(void (WINAPI *) (short int Port, char Data))GetProcAddress(DLL1,„PortOut“);
PortIn=(char (WINAPI *) (short int Port))GetProcAddress(DLL1,„PortIn“);
IsDriverInstalled=(short int (WINAPI *)(void))GetProcAddress(DLL1,„IsDriverInstalled“);
}
else
{
DLL1=LoadLibrary(L"C:\Qt\Test\io.dll");
if (DLL1)
{
PortOut=(void (WINAPI *) (short int Port, char Data))GetProcAddress(DLL1,„PortOut“);
PortIn=(char (WINAPI *) (short int Port))GetProcAddress(DLL1,„PortIn“);
IsDriverInstalled=(short int (WINAPI *)(void))GetProcAddress(DLL1,„IsDriverInstalled“);
}
else
{
ui->Meldung->setText(„io.dll konnte nicht geladen werden!“);
}
}
}
[…]

Der Aufruf einer der DLL-Funktionen erfolgt über: PortOut(nLPTPortOut, Data); wobei nLPTPortOut=0x378 und Data=0x03 ist.

Bei Aufruf der Funktion PortOut, PortIn oder IsDriverInstalled wird das Programm automatisch mit der Meldung „SIGSEGV Segmentation fault“ beendet. Der Debugger springt dann immer in die selbe Zeile aus der Headerdatei qpointer.h

inline operator T*()const
{return static_cast (const_cast(0));}

Ich habe leider keine Ahnung warum das Programm abstürzt und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!!!

Viele Grüße,
Billy

Oke, hab meinen Fehler selbst gefunden, hat sich alles geklärt!