Bei big pictures gab es eine website die

… tiere verschickt wie hieß die

sie veschickt tiere und die leute ddie sie gekommen machen dann von ihrem ort oder standpunkt fotos um sie auf deiner seite hochzuladen dazu musst du aber erstmal dem tier ein profil machen indem du auf diese seite gest und es verschickst um es auszuprobiereb bitte sagt mir die seite noch einmal denn ich habe es vergessen

Schätzchen, ich brauche ein anderen Experte, der mir erst Deine Anfrage auf Deutsch übersetzt.
Tiere dürfen nur in Transportboxen versendet werden. Ich bin absolut ein Gegner von solche Sachen. Haustiere gehören nicht wie Ware versendet und Nutztiere verdienen mindestens Respekt. Ich hoffe, ich habe das Ganze sehr falsch verstanden.
Sollte ein Tier doch transportiert werden, wenden Sie sich bitte an den Tierschutzbund der Region und frage nach eine Empfehlung.
Aber bitte schreibe das noch Mal auf Englisch oder so.
Danke und Gruß

Paul

Hallo Julian,

da kann ich Dir leider nicht direkt helfen, ich habe zwar einen Teil der Sendung gesehen, aber nicht alles und ich habe mir auch den Namen der Homepage mit den Stofftieren nicht gemerkt.
Aber hier kannst Du Dir die Sendung nochmal anschauen, das geht innerhalb einer Woche nach der Ausstrahlung im Fernsehen.
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/big-pictur…

Also ich verstehe nur Bahnhof

sorry dazu kenne ich mich nicht aus!

die Seite heißt Toyvoyagers.com. Da kannst du deine Kuscheltiere auf Weltreise schicken. Viel Spaß!

Hallo Julian,
ich muss dich enttäuschen, aber davon habe ich keine Ahnung. Ich habe auch von dieser Seite noch nie gehört. Du verwechselst mich bestimmt mit jemanden.

LG