Bei eBay PS3 spiele aus dem Ausland kaufen

Hallo,
ich möchte mir ein PS3 spiel bei eBay aus Großbritannien kaufen.
Jetzt hab ich dazu zwei Fragen:

1.Kann ich das Spiel überhaupt auf meiner deutschen PS3 spielen ???

2.Wie wird es mit der währung gehandhabt ??

Dank für Antworten !

mfg

also spielen kannst du es aufjedenfall auf deiner ps3 ich selber habe ein uncut spiel aus den usa
ich würde es mir allerdings nicht aus übersee hollen wegen dem zoll und soo.Wenn es dir darumgeht das das spiel uncut ist habe ich hier ein shop für dich da hab ich mein call of duty world at war uncut auch her ist dann biss in 1woche daa musst nur das geld überweisen die sind super zuverlässig.
hir ist der link.
http://lord-of-the-games.com/
musst dich nur anmelden bestellen und überweissen und schon ist es da viel spass beim zocken

1. ja laufen auf deiner ps3

2. kaufe die games nicht bei ebay da sind sie immer noch zu teuer, gehe auf solche seiten:

www.thehut.com
www.play.com (hier währung auf EURO stellen sonst kannst du da nicht bestellen)
www.game.co.uk

Hallo,
ich möchte mir ein PS3 spiel bei eBay aus Großbritannien
kaufen.

1.Kann ich das Spiel überhaupt auf meiner deutschen PS3
spielen ???

Hallo, das weiss ich nicht. Grüße kahlken

Dank für Antworten !

mfg

Hallo,

spielen ???

Keine Ahnung, frage im Spielbrett.

Bezahlung vermutlich per paypal, paypal rechnet Währungen automatisch um. Mit paypal kann man in fast jeder Währung und definitiv in Pfund bezahlen.

Stephanie

Hallo, tut mir leid, aber ich kann Dir da nicht weiter helfen.
Trotzdem schönen Tag noch - Piri K.

Ob du das auf deinem PS3 spielen kannst dazu kann ich dir nichts sagen -
und wenn du per paypal bezahlst dann wird das automatisch umgerechnet soweit ich das überschaue.

• bzw. bekommst du das nicht schon in Euro angezeigt ?
    gruß marita

Hallo,
ich möchte mir ein PS3 spiel bei eBay aus Großbritannien
kaufen.

spielen ???

Ist eine technische Frage , die ich nicht beantworten kann:

Der Kaufpreis wird in Pfund und Euro angezeigt
Gruß Frank:

Dank für Antworten !

mfg

Hallo,

• ob das Spiel auf der deutschen PS3 spielbar ist, sollte in der Artikelbeschreibung stehen
  • ebenso die Währungsumrechnung
    Zudem sollte man bei Einkäufen im Ausland berücksichtigen, ob sich der Preis inkl. Frachtkosten und evt. Kosten für Auslandsüberweisung rechnet. Auch die Garantiebestimmungen sollte man bedenken, denn ein Umtausch im Ausland gestaltet sich meist schwierig.

Ist das Spiel denn in Deutschland nicht zu bekommen ?

MfG

Hallo

davon habe ich keine ahnung

mfg

Moin,

zu 1. kein Problem, es laufen alle Spiele auf allen PS3.

Zu 2. Wenn du bei Amazon kaufst, wird es automatisch an Euro angepasst und man zahlt mit Kreditkarte. Auch bei anderen Anbietern wird einfach die KK belastet. Also kein Problem.

Habe es schon öfters gemacht, da die Spiele in UK ja um einiges billiger sind.

Viele Grüße,

Michael

Hallo,

das Spiel dürfte abspielbar sein, da der Standard gleich ist wie in Deutschland. Es wird aber engl.Benutzerführung haben. Ob weitere Sprachen anwählbar entzieht sich meiner Kenntnis.
2. Wenn man mit PayPal bezahlt rechnet das Institut direkt in Euro um. Ähnlich läuft es bei Kreditkartenbezahlung.

mfg
josef-rudolf

1 Wen das Spiel PAL-Siestem hat kannst du es abspielen.

2 Die Währung wird bei Ebay automatisch umgerechnet in EUR.

Zu der Währung und ebay allgemein kann ich dir leider nix sagen, aber die UK-Spiele kannst du alle spielen.
Egal von wo die Games sind, sie laufen auf jeden fall auf deiner PS3.
Ich zock fast nur spiele aus UK und USA also keine Sorgen^^

hi
ja du kannst alle ps3 spiele, egal ob uk oder tschibuti, spielen das einzigste manko ist das es dann eben auf englisch ist!

und wenn du über ebay kaufst brauchste keine angst mit der wärhrung haben das wird mit euros abgewickelt so bald du es kaufst!

mfg Schbasti_01

hab selbst noch keine Spiele in UK bestellt, kenne aber einige, die das regelmäßig machen. Dabei ist es günstiger, gleich mehrere Spiele zu bestellen wg. der Versand/Zoll Kosten. Das Abspielen ist kein Problem. Es gibt Listen im Netz, welches Spiel auch auf Deutsch umgestellt werden kann. Problematisch kann nur sein, sich Zusatzinhalte dazu runterzuladen, die passen wohl nur zu den deutschen Versionen. Die Währung wird wohl umgerechnet von Deiner Bank, schätze ich.
VG, Michael